Melcho Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Moin Jungs stellt man in der Präsi zum Anfang ma kurz sein Unternehmen dar also standort und sone sachen also ma kurz eine Folie ?? Macht man das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Wenn du deinen Prüfern das Verstehen deines Projektumfelds erleichtern willst, dann solltest du deine Firma, Abteilung, ... kurz vorstellen. Eine Folie reicht dazu meistens. Also ein deutliches JA! (PS: es gibt auch Mädels in der IT ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melcho Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Jo Danke für die Schnelle Antwort :uli und nächstes mal sage ich:"Moin Jungs und Mädels" :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ...ich würde sagen: Kommt auf deine Zielgruppe an. Sind die Zielgruppe Mitarbeiter deiner Firma, dann ist so eine Vorstellung bei mir ein deutlicher Punktabzug. Ist die Zielgruppe zB der PA als fachkundiges Publikum interessiert es mich natürlich, für welche Firma das Projekt erstellt wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.