ingh Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Seid ihr alle noch so verschlafen, oder viel zu beschäftigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Seid ihr alle noch so verschlafen, oder viel zu beschäftigt? Ersteres und akut lustlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Seid ihr alle noch so verschlafen, oder viel zu beschäftigt? beides und ich erhöhe um digge Kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ja ich erhöhe noch zusätzlich um heftige Kreislaufprobleme, ein Wunder dass ich noch gerade auf dem stuhl sitze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 *Karten hinschmeiß* Der Einsatz ist mir zu hoch, ich bin raus... ...habe lediglich zwei Päarchen auf der Hand, Doppelte Müdig- und Lustlosigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ich hab auch nix... nur bissl müdigkeit und nen neuen Laptop :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ich setze noch nen muskelkarter vom feinsten und arge rückenprobleme drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 so, da ihr alle anscheinend nicht mehr bewegungsfähig seid, sorg ich mal für die kuschelecke *kissen schlepp* *probe lieg* ja, is schön gemütlich, also hereinspaziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 so, da ihr alle anscheinend nicht mehr bewegungsfähig seid, sorg ich mal für die kuschelecke *kissen schlepp* *probe lieg* ja, is schön gemütlich, also hereinspaziert Ahh...hervorragend, das Fräulein denkt mit. *hinterherrenn*auch probe lieg* :e@sy :floet: Keine 20 Tage mehr hier in diesem Laden. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Danke Feli :e@sy *in die kuschelecke schmeiß* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 so, da ihr alle anscheinend nicht mehr bewegungsfähig seid, sorg ich mal für die kuschelecke *kissen schlepp* *probe lieg* ja, is schön gemütlich, also hereinspaziert Krankenschwester feli könnten sie mich bitte in die kuschelecke verlegen? :bimei :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Guten Morgen! *alle mal :e@sy* So, bin wieder zurück aus dem Urdings... War einfach herrlich, auch wenn wir nur 1,5 Tage schönes Wetter hatten. Aber uns haben 17 Grad, Wolken und Nieselregen nicht daran gehindert in die Ostsee zu springen - diese Wellen musste man einfach mitnehmen... Die restliche Zeit sind wir eh vorwiegend auf Städte- und Dörfertour gegangen. Und auf einer riesigen Wanderdüne war ich auch. Jetzt hat einen die Arbeit wieder... *seufz* Und, habe ich in der einen Woche viel verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Moin zusammen! :e@sy Noch 4,5 Tage für 3 Threads? Schaffen wir das?! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Krankenschwester feli könnten sie mich bitte in die kuschelecke verlegen? :bimei :e@sy *den dark mal bei den füssen pack und in die kuschelecke zerr* *auf ein kissen leg* bitte schön noch wer, ders nicht mehr aus eigenen kräften schafft? huhu jusky :e@sy schön, dass dir dein urlaub gefallen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo Juski :e@sy Dein Ur-dings hört sich ja gut an, aber ihr hattet ja auch echt glück mit dem Wetter! Und ich sage echt glück, weil es bei uns stark geregnet hat und es nur 12Grad waren und ich saumäßig gefrohren hab! *sich auch in die Kuschelecke verkrümel* @allesweg: Ich schätze mal nicht, dass wir es schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 *den dark mal bei den füssen pack und in die kuschelecke zerr* *auf ein kissen leg* bitte schön Danke,könntest du mich aber bitte das nächste mal in einem sück hinschaffen*auf den händen meinen beinen folg* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Danke,könntest du mich aber bitte das nächste mal in einem sück hinschaffen*auf den händen meinen beinen folg* :bimei wie? jetzt auch noch nörgeln? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 *halb verschlafen mit seiner 2,20m Decke in die Kuschelecke kriech* ahhhh, schöööööön @allesweg Das wird sehr sehr sehr schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 @Felicie Und, wie war dein Urdings? @Nightfly Oje, da hattet ihr ja echt Pech... Seid ihr weggefahren? Na ja, ich hätte eigentlich lieber mehr Sonne gesehen, aber auf den Touren wäre das sicher irgendwann auch unangenehm geworden. Aber es war schon schön: von Hotel aus nur 3 Minuten bis zur Ostsee, leckeren Fisch und Eis haben wir auch gegessen, einmal eine sehr schaukelige Bootstour mit einem Wikingerschiff, dann zwei Abende einen herrlichen Sonnenuntergang... *schwärm* Ich will wieder zurück...! *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steppel Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ich setzte noch ****** wetter rauf und schon ist alles ******e. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 jusky wo warst du denn genau bei der ostsee ? war da nämlich dieses jahr auch wir hatten aber nur schönes wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 @Jusky: Naja, ich hatte ja kein Urlaub. Aber für das Wochenende war es schon schade. Ich hab mich einfach in die HAusarbeit gestürzt, also bügeln, putzen, staubwischen. Naja und dann war ich noch bei meinem Pferdchen. Aber mit dem kann ich im Moment auch nix machen, weil seine Hufe zu lang sind und mich der Hufschmied vergessen hat. Der kommt jetzt erst am 28. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Oh Mann wenn ich mir das alles do durchlese.... hoffe mal bis Samstag seid ihr alle Einsatzbereit so wie es jetzt ausschaut schafft ihrs grerade mal bis zur Mittagspause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 War einfach herrlich, auch wenn wir nur 1,5 Tage schönes Wetter hatten. Aber uns haben 17 Grad, Wolken und Nieselregen nicht daran gehindert in die Ostsee zu springen - diese Wellen musste man einfach mitnehmen... ich war am WE auch an der Ostsee, schade dass das Wetter (bis auf Freitag) so schlecht war.. hatten ein Haus genau hinterm Deich, da wär ich eigentlich auch gern mal schwimmen gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 wie ist nächte woche das wetter an der ostsee ? will nämlich auch mal wieder baden ... nur bei uns hat's heute morgen schon wieder geregnet *sorgenmach* zu meiner jetzigen lage: ich hab null bock ... (darf neben chef sitzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge