tauron Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 *dem tauron mal ein bier und einen white russian geb* *schirmchen reinstell* Uii mit Schirmchen, das ist lieb *freu* *Russian schlürf* @ingh hey schönen Gruß zurück nächste Woche kann ich da auch endlich wieder hin.. wo biste denn, wenns nichts zu sehen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 *mal noch platz in der kuschelecke für grueni mach* :e@sy huhu ingh :e@sy was möchtest du denn? wein bier? bekommst alles was dein MAIDS erträglich macht @pinnie na gut...ein bisschen kann wohl nicht schaden *dir auch mal ein bier reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 @ingh hey schönen Gruß zurück nächste Woche kann ich da auch endlich wieder hin.. wo biste denn, wenns nichts zu sehen gibt? Danke Muss arbeiten, da bleibt keine Zeit für Sightseeing. Außer unseren Büros hab ich bisher nur diverse kurze Eindrücke aus der "U"-Bahn Feli: n lecker Bierchen wäre nett :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Feli: n lecker Bierchen wäre nett :e@sy kommt sofort *dir mal ein eisgekühltes bier reich* hast es ja bald geschafft. den ersten tag hast ja fast hinter dir :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Muss arbeiten, da bleibt keine Zeit für Sightseeing. Außer unseren Büros hab ich bisher nur diverse kurze Eindrücke aus der "U"-Bahn So unsehenswert ist die Berliner U-Bahn aber auch nicht. Ich hab da mal ne unfreiwillige Stadtrundfahrt mit gemacht :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 So, ich werd nun auch mal nach Hause fahren *freu* Bis morgen/gleich/Samstag dann :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 @Pinnie: Ich frag lieber nicht, wie es dazu gekommen ist... Ich mach nu auch mal Feierabend. Sonst seh ich ja nachher nix mehr aus dem Ubahnfenster Bis die Tage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 @Pinnie: Ich frag lieber nicht, wie es dazu gekommen ist... Ich mach nu auch mal Feierabend. Sonst seh ich ja nachher nix mehr aus dem Ubahnfenster Bis die Tage...hmm.. ach verdammt, mich würd das schon interessieren Dann tip ich mal auf U1 oder U2.. joa da hat man eine ganz gute Aussicht Na denn, schönen FA euch.. un' du jrüß mir die City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 *nochmal reinschau und nachles* *die leren Flaschen entsorg* Also irgendwie hats länger gedauert als ich dachte... Dafür ist nun hier eine Wand auch noch gestrichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Moin! Sehr gut, ihr habt mir ein Bierchen übrig gelassen... *Bierchen schnapp* so, und nu :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Moin :e@sy Ja heute bin ich eindeutig aus dem Bett gefallen... Gar nicht meine Zeit :schlaf: *mal leckeres frühstück für die anderen zusammenstell* *in kuschelecke verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 *Lecker frühstück seh* *Blümchen für Chippie vor die Kuschelecke stell* Moin! Erst mal frühstücken! Gestern habe ich mir mal wieder was fürs Auto gekauft! Scheinwerferbirnen! Die nennen sich "Mega White Xenon Halogen"! Und es ist wirklich weisseres Licht! Auf nem Foto sieht man den Unterschied leider nicht so gut! Werde nochmal ein Foto im dunkeln machen, denke dann sieht man den Unterschied! Ausleuchtung der Fahrbahn heute morgen im Tunnel war okay! Muss man mal abwarten wie es nachts ist! Ansonsten ist heut Bergfest, wobei morgen und übermorgen noch ein Besprechungsmarathon ansteht! Aber dann ist ja auch schon Samstag! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 *Lecker frühstück seh* *Blümchen für Chippie vor die Kuschelecke stell* Uih danke :e@sy Mensch, da komm ich so früh und dann wird das alles nach hinten verschoben, hätte ich ja doch wie immer auftauchen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 morgen an alle hier regnets leider mal wieder ich glaub in den letzten 2 wochen hats hier so ziemlich jeden tag nur geregnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 von mir auch einen guten morgen! also mich hat heute morgen die sonne schon geblendet und es ist bei uns ganz trocken heute ... ich hoffe ja mal, dass zu nächster woche schönes wetter ist, sonst müssen wir das zelten an der ostsee absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 bei pop is ma wieder ausrufezeicheninflation ausgebrochen ^^ moin leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 wo wollt ihr denn hin an die ostsee ? wir waren direkt zum ferienbeginn auf insel usedom bei uns war super wetter jeden tag nur sonne wir waren eigentlich rund um die uhr am strand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Moinsen zusammen, so schlecht es mir gestern ging, umso besser gehts heute Noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ich freu mich schon auf 9:15, da hab ich mal zu ner ÄBesprechung eingeladen! Pinnie und unser Dr. Hastig! Da werde ich dann mal die Zwischenstände abfragen wie weit sie mit programmieren sind! Ich hab grad schonmal im VSS nachgekuckt, also das was Pinnie in seiner EJB gamacht hat Dr. H. kopiert! Das Pinnie für die Benutzer Sachen zuständig ist und er für die Auflistung irgendwelcher Nachrichten scheint noch nicht so ganz verstanden worden zu sein! Naja immerhin hat er auf einer Selbsteinschätzungsmatrix für Javakenntnisse bei EJB mal fortgeschrittene Kenntnisse angekreuzt! :beagolisc ...ich werde darüber berichten.... @wolve: Na klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Soll ich dir welche schenken???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 wollen nähe kühlungsborn uns 'n schönes plätzchen suchen weiß einer, ob man von kägsdorf noch rankommt?? hoffentlich wird bei uns auch so tolles wetter ... ich hab ja nur diese 4 wochen ... konnt mir das ja nichtmal aussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 wollt ihr 4 wochen da bleiben ? also da werdet ihr schon gutes wetter mit abbekommen wir hatten eine ferienwohnung nur 500m vom strand entfernt war echt schön nur wir mussten kurtaxe bezahlen weil unser ort als kurort galt insgesamt 20euro für eine woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Wenn man vom Teufel spricht.... Telefon Dr. H. von zu Hause: Kannste mir mal nen gefallen tun? Steht beim Peter(Namen v.d.R. geändert) ein Notebook aufm Tisch? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! Dem is schonmal hier ein Notebook geklaut worden und jetzt lässt er es hier gestern aufm Schreibtisch offen stehen! :marine Ich kann net mehr!!! *auf boden kugel vor lachen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 quark, doch net 4 wochen müssen doch noch meine rechte seite vom auto neu lackieren ... und bei nur 4 wochen frei ... wir wollen 3 tage mit freunden da bleiben und dann das wochenende nach oschersleben zu renault days alles kostenlos da .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich bin dieses we ganz in de rnähe von oschersleben in oschersleben wohnt meine tante und meine mama ganz nah an mageburg da bin ich bis nächsten samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Guten Morgen ihrs ! Alle mal :e@sy Was für ein blödes Wetter! Dabei sollte es doch heute schön werden! Aber draußen sieht es aus, als wenn die Welt untergeht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge