SweetestAngel Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 hehe noek ... weiß nicht, ob wir freitag schon hinfahren ... können uns ja treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 wenn im motopark was los ist hört man das immer in ganz oschersleben meinte tante ist dann immer am meckern können uns ja treffen ich geh eh gern in magdeburg einkaufen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 mmh dann muss ich wohl doch mit meinem auto fahren ... wollt eigentlich das auto zu haus lassen ... aber vielleicht krieg ich ja meinen freund noch dazu breitgeschlagen, dass wa ma in magdeburg vorbei fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Moin Leuts :e@sy heute Mittag soll es bis zu 31° werde...jippi :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Morgen :e@sy :schlaf: müde bin ich. ich hoffe mal, das geht hier heute nicht so lang wie gestern dabei hab ich noch so viel zu erledigen vorm we... btw. noch 3 Tage *zu chippie in die kuschelecke wander* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ich krieg hier echt gleich nen Ausraster... Ist doch nicht normal, hat sich immer noch keiner gemeldet, aber erst gestern so nen Aufstand machen, das ihc heute auch ja pünktlich um 06:30 da bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Morgen leuts, ich hoffe es bleibt heut nicht den ganzen tag so hell. Ich mag das nich :cool: *mich ganz tief in der kuschelecke vergrab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 du bist ja wie mein freund ih licht das hab ich ihm so langsam aber abgewöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Moin Leuts :e@sy heute Mittag soll es bis zu 31° werde...jippi :marine Morgen zusammen! Blos nicht, ich hab ne lange Hose an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich trag auch lang, aber ich bin auf der schattenseite nur jetzt grad hab ich sonne, aber die knallt ja noch nicht s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Moin zusammen! Was bin ich müde... *in Kuschelecke schlender* Also hier sollen es erst morgen an die 30 Grad werden... Heute bis 25 Grad und vereinzelte Regenschauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Guten Morgen ihrs ! Alle mal :e@sy Was für ein blödes Wetter! Dabei sollte es doch heute schön werden! Aber draußen sieht es aus, als wenn die Welt untergeht.... also so schlimm isses hier nicht... zwischen ein paar cirrus-wölkchen kann man den blauen himmel sehn und die sonne lacht einen ab und zu auch an Moin @ll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 morgen alle! also hier regnets auch... und von 31 grad hab cih noch nix gesehn. da bin ich mal gespannt. noch 3 tage, dann is schluss mit lustig bei mir. ab montag fängt dann die "AUSBILDUNG" an. iehhhh... ganztagsarbeiten. pfui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Bei uns ist es ganz trüb und es regnet... Is aber nicht so schlimm, muss ja eh hier im Büro sitzen edit: jusky, das nennst du vereinzelt? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 morgen zusammen :winks: *jusk in kuschelecke entdeck* :floet: *hinflitz* guten morgen du *jusky durchkitzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Schönen guten Morgen Kühl und bedeckt hier.. aber soll ja erst in den nächsten Tagen wärmer werden. Und im Kellerbüro lässt sich das sowieso gut aushalten @Gany dann drück ich die Daumen das es sich heut nich mehr ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hier ists trübe und ich sitz hier schon wieder mit Jacke und Schal *friert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Morgen zusammen... *sich in die fleißige Ecke verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 lange hose und motorradkombi... und ihr redet von 31°C? *umfall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Tauron, was mir grad einfällt... Du spielst ja WH fantasy, oder? Du brauchst nicht zufällig noch ne ungeschlagene Echsenmenschenarmee, leider schon ohne Slann und Stegadon, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hier ists trübe und ich sitz hier schon wieder mit Jacke und Schal *friert* Ist dir heute eigentlich auch schlecht oder geht es dir heute gut? Weil ich hab gestern mit einer Freundin gesprochen und die het das auch, dass sie friert und Übelkeit. Sie meinte bei ihr würde es am Wetter liegen, weil sie sehr Wetterfühlig ist. Wenn sich das Wetter stetig extrem ändert, bekommt sie diese Beschwerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ist dir heute eigentlich auch schlecht oder geht es dir heute gut? Weil ich hab gestern mit einer Freundin gesprochen und die het das auch, dass sie friert und Übelkeit. Sie meinte bei ihr würde es am Wetter liegen, weil sie sehr Wetterfühlig ist. Wenn sich das Wetter stetig extrem ändert, bekommt sie diese Beschwerden. Das Schlechtsein ist weg. Aber dafür friere ich grade ganz schön. Wie gesagt ich bin der einziige Mensch der hier mit Schal, Winterjacke und ner Tasse Tee hier sitzt... Müde bin ich auch wieder - das war vor ner Stunde noch ganz anders. Und nen Blähbauch hab ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Morgen zusammen... *sich in die fleißige Ecke verkriech* Fleissige Ecke? :eek Nö, sowas gibbet hier nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Guten Morgen, oh mann was liebe ich diese Menschen die mit ihren Riesenregenschirmen unter den Vordächern der Geschäfte langlaufen und mich dann in den Regen drängen :eek Oder die die sich das Ding so tief ins Gesicht ziehen das sie mich nicht sehen und mir fast die Augen ausstechen :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 @ Pinhead: kennst du auch die, die den regenschirm so clever halten, dass nur du, aber auch wirklich nur du, nass wirst, obwohl du unter 'nem vordach stehst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge