The Nightfly Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Das Schlechtsein ist weg. Aber dafür friere ich grade ganz schön. Wie gesagt ich bin der einziige Mensch der hier mit Schal, Winterjacke und ner Tasse Tee hier sitzt... Müde bin ich auch wieder - das war vor ner Stunde noch ganz anders. Und nen Blähbauch hab ich auch... vielleicht reagierst du wirklich empfindlich auf das Wetter. Aber ich find das hört sich fast so an als würde dir etwas ganz doll auf den Magen schlagen, viel Stress. Das belastet den Magen und raubt dir die Kraft. Hast du es schonmal mit einer Aromatherapie versucht? Oder mit joggen, da kann man auch entspannen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Das Schlechtsein ist weg. Aber dafür friere ich grade ganz schön. Wie gesagt ich bin der einziige Mensch der hier mit Schal, Winterjacke und ner Tasse Tee hier sitzt... Müde bin ich auch wieder - das war vor ner Stunde noch ganz anders. Und nen Blähbauch hab ich auch... öhm sag mal ist dir eigentlich nur kalt oder ist deine körpertemperatur wirklich unten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Guten Morgen, joah noch zähle ich hier die Tage ich denke mal morgen zähl ich die Stunden und am Freitag die Minuten....ich hab sowas von keine Lust mehr. Zum Glück gibts aber noch einigermassen was zu tun sonst wäre es denk ich mal unerträglich. @Pinni: Ja die Leute sind klasse, nur das Problem mit den "Augen ausstechen hab ich nicht der Schirm geht zum Glück meist über mir hinweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 @Nighty Dass ich vom Wetter Kopfweh bekomme ist normal. Aber nichts sowas. @Kugel Nein, mir ist kalt. MIr läufts kalt den Rücken runter aber ich habe ganz normale Temperatur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Fleissige Ecke? :eek Nö, sowas gibbet hier nich Na, für heute aber schon. Muss meine Präsentation fertig bekommen und heute intern in der Firma vorstellen (geht da um ein Datenverwaltungsdingens). Args, und mir hats noch meine Visiodatei mit der kompletten Datenbankstruktur zerhauen, so dass ich das nochmal machen darf. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 @ Pinhead: kennst du auch die, die den regenschirm so clever halten, dass nur du, aber auch wirklich nur du, nass wirst, obwohl du unter 'nem vordach stehst?? Ja die kenn ich auch. Ganz weit oben auf meine "Leute die ich gern in den Arm nehmen würde" Liste sind auch die die an der Ampel aus lauter Langeweile ihren Schirm schnell drehen und sich darüber freuen wie weit doch die Tropfen fliegen. Fehlt nur noch das die sich dann bei mir beschweren, dass ich den Tropfen im Weg stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 morgen zusammen :winks: *jusk in kuschelecke entdeck* :floet: *hinflitz* guten morgen du *jusky durchkitzel* Na du! :e@sy Ey, nicht... *lach* Ich bin doch viel zu müde *lach* um mich zu wehren... *lach* Das ist unfair! :mod: :beagolisc @Gany Hey du! Hoffentlich geht's euch beiden am Samstag besser! :e@sy Und, ist meine Ankunft zu 15:23 Uhr ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 @Gany Hey du! Hoffentlich geht's euch beiden am Samstag besser! :e@sy Und, ist meine Ankunft zu 15:23 Uhr ok? AVEN ist schon wieder ganz fit. Nur mit dem Unterschied, dass er ja jetzt ausschlafen darf :mod: Was mit mir los ist weiß ja keiner Jups die Zeit ist Ok - bis dahin sollten auch wir aus dem Bett sein :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 @Kugel Nein, mir ist kalt. MIr läufts kalt den Rücken runter aber ich habe ganz normale Temperatur... mhhh :/ also isses kein kreislaufproblem... ansonsten hättest du ja ne zu niedrige temperatur Förderlich für das Frieren ist unter anderem Übermüdung, Überanstrengung und Krankheit. ich glaub langsam versteh ich warum dir kein arzt helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 @Kugel Ja, Krankheit... Und welche? Haha... Ich weiß das was nicht stimmt aber was... Übermüdung... Ja woher kommt das? Überanstrengung? Ja, vermutlch vom zum-arzt-fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 warst du denn jetzt mal bei einem anderen arzt ? ich wünsch dir auf jeden fall wieterhin gute besserung an irgendwas muss es ja liegen und da smüssen die ärzte rausfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 @Ragdalf nö, ich spiel nur 40k (auch wenn ich da noch keine richtige Armee hab). Mit Fantasy kann ich nicht soviel anfangen, da gefällt mir nur das Rollenspiel. @Gany du hast die Beschwerden aber nicht erst, seit es auf Arbeit so schlimm geworden ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Fehlt nur noch das die sich dann bei mir beschweren, dass ich den Tropfen im Weg stehe Oooch :e@sy Also morgens ist Regen echt doof (kann mich nicht daran erinnern dass ich das schonmal hatte *grybl*) aber nach der Arbeit habe ich letztens einfach meinen Schirm zugemacht und mich nassregnen lassen Achso: Und solange unsere Initialen gleich sind, macht das mit dem Kennzeichen ja hoffentlich nichts?! Unser nächstes Auto kriegt wieder MK *mal in die Kuscheldingens schlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 @Gany du hast die Beschwerden aber nicht erst, seit es auf Arbeit so schlimm geworden ist oder? Nene... Das frieren hab ich seit Sonntag. Und mit dem Bibbern werd ich auch meistens gleichzeitig müde ohne Ende. Jetzt hat mich der Tee z.B. aufgewärmt jetzt gehts mir besser... Witzigerweise ist mir aber seit gestern Abend nicht einmal mehr schlecht geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 @Kugel Ja, Krankheit... Und welche? Haha... Ich weiß das was nicht stimmt aber was... Übermüdung... Ja woher kommt das? Überanstrengung? Ja, vermutlch vom zum-arzt-fahren also wenn du zum soap treffen noch nicht weißt was es ist, dann soll sich grueni das mal ansehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 also wenn du zum soap treffen noch nicht weißt was es ist, dann soll sich grueni das mal ansehn Nix da! Der verlegt doch sein Behandlungszimmer in sei Auto und dann ist man noch kränker als vorher :eek Nein, nein... Wenn mich wer entführen will klammer ich mich fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 also wenn du zum soap treffen noch nicht weißt was es ist, dann soll sich grueni das mal ansehn *Skalpell wetz*Knochensäge polier* - Bei der Obduktion werden sie sehen, daß ich recht hatte! - Aber ich bin doch noch gar nicht tot! - Keine Sorge, eine Obduktion hat noch keiner überlebt! :D Guten Morgen liebe soapies aber erstmal. *gääähn*Kaffee schnapp* So, ich glaub heute könnte ich Cheffe mal "beichten", daß meine aktuelle Aufgabe seit Montag morgen fertig ist. So langsam wirds mir hier langweilig. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Obduktion? Nur über meine Leiche! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich hab mal eine raupe obduziert leider war mein rasiermesser zu stumpf irgendwie hab ich das meiste zermatscht :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 pfui ... und sowas am frühen morgen *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 *Skalpell wetz*Knochensäge polier* - Bei der Obduktion werden sie sehen, daß ich recht hatte! - Aber ich bin doch noch gar nicht tot! - Keine Sorge, eine Obduktion hat noch keiner überlebt! :D so meinte ich das, am ende wissen wir was es war, aber nützen tut es nicht mehr wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich hab mal eine raupe obduziert leider war mein rasiermesser zu stumpf irgendwie hab ich das meiste zermatscht :beagolisc Spielt man normalerweise nicht mit Barbies oder so was?? Rauben aufschneiden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich wollte mit 12 oder so unbedingt ein mikroskop hab auch mal schnaps in eine kleine glasflasche gefüllt und mir da schnecken, fliegen und würmer reingeworfen damit ich mir die dann schön angucken kann meine sis hat dann immer geheult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 so meinte ich das, am ende wissen wir was es war, aber nützen tut es nicht mehr wirklich Hab die hat dann doch keine probleme mehr, zählt das denn gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich wollte mit 12 oder so unbedingt ein mikroskop hab auch mal schnaps in eine kleine glasflasche gefüllt und mir da schnecken, fliegen und würmer reingeworfen damit ich mir die dann schön angucken kann Hab auch recht früh ein Mikroskop bekommen und alles untersucht was mir unter die Finger kam, eben auch Raupen, Schmetterlinge und andere tote Viecher :floet: Aber meistens waren die schon vorher tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge