Switch Off Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 schnaps?? der is aber zu was anderem auch ganz gut :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 @Noek: Ich hatte auch ein Mikroskop. Mein Vater hatte es mir mal aus einem Labor mit gebracht. Naja die ersten paar male war ich dafür Feuer und Flamme. Irgendwann hat es mich nicht mehr gereizt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich wurde mal als menschenquälendes monster hingestellt weil ich einer freundin gesagt hab sie soll ihren hasen prellen der war ihr runtergefallen und konnte nicht mehr laufen gefressen hat er auch nix sie fands besser das er nach 3 tagen "friedlich" eingeschlafen ist ohne fressen und ohne laufen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich wollte mit 12 oder so unbedingt ein mikroskop hab auch mal schnaps in eine kleine glasflasche gefüllt und mir da schnecken, fliegen und würmer reingeworfen damit ich mir die dann schön angucken kannalso ich kenn ja Schnapps mit nem Mehlwurm drin.. aber mit Schnecken :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich hab sie danach nicht gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 cool.. grad ne sehr coole stellenausschreibung gefunden und mich direkt mal beworben... ma sehn was draus wird.... jusky: och du armes töff töff *weiterkitzel* *evil grin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Guten Morgen zusammen Sagt mal - haben sich die ganzen neuen hier eigentlich schon vorgestellt? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Sagt mal - haben sich die ganzen neuen hier eigentlich schon vorgestellt? :floet: nein, ich warte auch noch auf bilder :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 :floet: wer sind denn die ganzen neuen?? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Sagt mal - haben sich die ganzen neuen hier eigentlich schon vorgestellt? :floet:jetzt wo dus sagst.. nö, denke nicht hab jedenfalls noch keine Bilder gesehen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Morgen. :schlaf: Ich bin auch mal wieder da. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 von mri gibts gar keine aktuellen bilder nur ein ganz schreckliches aber wenn ihrs sehen wollt lad ichs hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Stimmt eigentlich Bilder her :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Also meinereiner hat doch schon ein Bild hier gepostet! Bin der Bearcat44 aus Aachen und Sinnbild Eurer Phantasie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 bilder? wo wo wo? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 @Bear: das war doch dieses lustige Strichmännlein bzw. es war ja nur ein Gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ja! Das Strichmännchen mit dem verkorksten Ohr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 http://img292.imageshack.us/img292/4398/unbenannt9cy.jpg das bin cih vor 14 monaten inzwischen hab ich aber schon über 10 kg weniger das nächste foto gibts erst wenn ich auf 50kg runter bin das dumme grinsen kommt von den hormonen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ui wie süss .. und in dem alter kannse schon schreiben *respekt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich entwickel mich schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 das bin cih vor 14 monaten Da biste doch höchstens 2 Stunden alt! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 die kleine auf dem bild ist vielleicht 10minuten alt aber seitdem gibts kein neues bild von mir erst will ich das ganze fett wieder runter haben :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 hehe, von mir gibbet ganz viele fotos ... nur die zeig ich nicht quark ... müsst ihr halt mal auf meine homepage guckn, da gibbet sogar babyfotos von mir aber da bin dann auch ich drauf (hab ja noch kein kind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Meine Güte, was hab ich da losgetreten? Mir ging es zwar eher um eine (allgemeine) Vorstellung, mit wem wir es zu tun haben - aber wenn man dazu noch eine Ahnung hat, wie der-/diejenige aussieht, ist das natürlich auch nicht verkehrt @noek: Auf 50 Kilo runter? :eek Wie groß/klein bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich bin doch auch nur 1,53 da sind 50kg nicht schlimm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge