SweetestAngel Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 uih, doch so klein bist du?? bin 1,65m und wiege momentan 60kg ... aber das ist irgendwie viel zu viel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 @SweetestAngel oh, Lieblingsessen Ente? jaja solangsam ist der Witz auch ausgelatscht, aber ich konnt nicht wiederstehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 kugel, pop, mixki, wie läufts denn so mit euren autos? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich bin irgendwie ziemlich klein aber gute seiten hats auch ich bin bis ich mein firmenticket hatte immer zum kinderpreis bus / bahn gefahren seh ja immernoch aus wie 13 wenn ich mit emilie auf dem spielplatz bin denken die meisten mamas ich bin die schwester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 @SweetestAngel oh, Lieblingsessen Ente? jaja solangsam ist der Witz auch ausgelatscht, aber ich konnt nicht wiederstehn ja, gibt es ja auch nur 1 oder 2 mal im jahr ... nämlich zu weihnachten und silvester ... wenn ich denn mal zu hause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Habe gekramt und im Netz (in einem anderen Forum) ein ca. ein Jahr altes und etwas 'verträumtes' Foto von mir gefunden *hüstel* Habe momentan eine etwas andere Frisur, aber sehe sonst noch recht gleich aus. Klick Im Hintergrund sieht man die Bearcats /Edit: Übrigens hat schonmal jemand Chilischokolade gegessen? Hat unsere Empfangsdame gerade verteilt zum probieren. Schmeckt irgendwie feurig im Abgang.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich bin doch auch nur 1,53 da sind 50kg nicht schlimm ^^ Ach so - dann passts ja Wenn ich sonst "runter auf 50 Kilo" oder "unter 50 Kilo" höre, habe ich eine starke Assoziation zum Thema Magersucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Oooch :e@sy Also morgens ist Regen echt doof (kann mich nicht daran erinnern dass ich das schonmal hatte *grybl*) aber nach der Arbeit habe ich letztens einfach meinen Schirm zugemacht und mich nassregnen lassen Achso: Und solange unsere Initialen gleich sind, macht das mit dem Kennzeichen ja hoffentlich nichts?! Unser nächstes Auto kriegt wieder MK *mal in die Kuscheldingens schlender* *mixki in das Kuscheldings hinterherschlender*:hodata Nach der Arbeit lass ich mich auch immer gerne nassregnen. Wenn ich hier raus bin tanze ich immer hab ein "I'm singing in the rain" auf den Lippen und springe an Laternenmasten hoch :bimei Nach der Arbeit kann mich kein Wetter schocken. Nagut wenn unser nächstes Auto wieder MK als Kennzeichen bekommt ist alles in Ordnung :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 kugel, pop, mixki, wie läufts denn so mit euren autos? :floet: Ahhh hier ich! Klickste auf Sig! Und halt die weissen Scheinwerferbirnen! Bild folgt! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 kugel, pop, mixki, wie läufts denn so mit euren autos? :floet: sag mal feli, bekommen wir vorm soap treffen noch n bild für die galerie, oder was ist los? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 /Edit: Übrigens hat schonmal jemand Chilischokolade gegessen? Hat unsere Empfangsdame gerade verteilt zum probieren. Schmeckt irgendwie feurig im Abgang....kenne Kakao mit Chili (gabs mal von Müllermilch) und das war mal richtig lecker :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 kenne Kakao mit Chili (gabs mal von Müllermilch) und das war mal richtig lecker :beagolisc naja das Vergnügen hab ich dann bisher doch dem Herrn Bohlen in seinem Werbespot überlassen.... kann mir einfach nicht vorstellen das das schmecken soll :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 sag mal feli, bekommen wir vorm soap treffen noch n bild für die galerie, oder was ist los? :floet: nö :floet: was machst du nur mit deinem gedächnis? sowas hattest du schonmal gefragt und die 3 tage werdet ihr noch aushalten mit eurer neugier, oder? reicht ja schon, wenn ich es wohl am treffen nicht verhindern kann, dass es fotos geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 kann mir einfach nicht vorstellen das das schmecken soll :eek Also nicht wirklich und mit nur einem Toastbrot im Magen grummelt das ganz schön, die Schokolade. :beagolisc Gibt Leckereres... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 hihi du solltest nicht sagen dass du nich geknippst werden willst feli.. dann stürzen wir uns erst recht auf dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 und die 3 tage werdet ihr noch aushalten mit eurer neugier, oder? nein, nein, nein! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Wir haben ne Gesichtsmerkmalerkennung am Eingang und alle die nicht einprogrammiert sind werden direkt erschossen! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 hihi du solltest nicht sagen dass du nich geknippst werden willst feli.. dann stürzen wir uns erst recht auf dich ich weiss, aber da komm ich doch sowieso nicht drum rum. *seufz* das ich das nicht mag sieht man doch schon daran, das es hier keins von mir gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 poppi: hab grad ma bei deinem autochen längs gesachut.. der muss tiefer der bock edit: feli: das wird sich ändern mit dem kein foto hier :D :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 @pop dann bleib ich halt zu hause @dgr also ich glaub ich überleg mir das mit dem treffen nochmal... kann wer anders noch nen toaster mitbringen? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Tach zusammen! Ich habe auch die Sonnencreme eingeplant... Nicht dass ich am Ende Sonnebrand von den ganzen Blitzlichtern bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 soso ...Fotos na dann wurde man wieder mal über alles informiert *seufz naja was solls ich hab eh immer das Talent in solchen Momenten von irgendwas verdeckt zu werden egal ob Gegenstände oder Personen @Felicie: kanns dir ja n Copyright auf dich setzen und jeden Knipserling wegen unerlaubter Vervielfältigung verklagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Copyright auf lebende personen ist nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Copyright auf lebende personen ist nicht möglich du darfst keine Fotos von Personen veröffentlichen, die nicht einverstanden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Copyright auf lebende personen ist nicht möglich öhm..ähh....tja..äh..das hab ich so nie gesagt, behauptet oder unterstellt und wenn doch dann hast du mich gewaltig missverstanden *Petze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Copyright auf lebende personen ist nicht möglich Aber es gibt das "Recht am eigenen Bild", und damit verbunden kann man sich in vielen Fällen schon dagegen wehren, dass es irgendwo veröffentlicht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge