Jusky Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 jusky wo warst du denn genau bei der ostsee ? war da nämlich dieses jahr auch wir hatten aber nur schönes wetter Unser Hotel war in Uska (Stolpmünde). @Nightfly Na ja, hast du wenigstens was nützliches gemacht: die Hausarbeit muss ja eh irgendwann erledigt sein. Sowas mache ich auch lieber bei schlechtem Wetter... Wird schon noch schöner - ab Mitte der Woche sollen es doch wieder an die 30 Grad werden... :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Wird schon noch schöner - ab Mitte der Woche sollen es doch wieder an die 30 Grad werden... :nett:Dark hat dein Auto Klimaanlage? *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 so... ich bin mal eben PC umbaun, wenn ich nicht wieder komm hab ich was kaputt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 test test test test hmm..hab ich nur so Probleme mit neuen Beitägen schreiben oder ist das bei euch auch so? Wenn ich auf Antworten klicke dann kommt das Fenster: die Seite konnte nicht gefunden werden.. *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ... Wird schon noch schöner - ab Mitte der Woche sollen es doch wieder an die 30 Grad werden... :nett: Hauptsache Sa/So regnets nicht und es ist nicht allzu kalt. :mod: Ich glaub ich schütt mir jetzt nen Kaffee rein...vielleicht bin ich dann wach genug zum arb**ten. :floet: ...ob ich dann motiviert genug dazu bin, steht auf nem anderen Blatt. <edit> Was testest du denn Lili? :beagolisc </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 *aus dem Nichts auftauch* *schnauf* So ein Büro umzustellen, ist gar nicht so einfach! Ich glaube, ein Schreibtisch wie meiner in Alu hätte es auch getan. Aber wenigestens hab ich jetzt nen TFT und nicht mehr so einen riesen Klotz von Monitor, bei dem man schon mit nem Bandscheibenvorfall rechnen muss! *mal Küsschen in die Runde verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 <edit> Was testest du denn Lili? :beagolisc </edit> Hatte ein Problem mit neuen Beiträgen schreiben... scheint wieder zu gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Dark hat dein Auto Klimaanlage? *hoff* Ja, wenn du mir 1500€ gibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 @jusky mein ur-dings war super. ich war nicht weg, aber ich hab eine woche lang entspannt. das war mal nötig hallo lili :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 huhu feli :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 *sich von der Flamme geküsst fühlt* :byby: :floet: darki hab ich nen Goldesel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 moin lili und flame :e@sy *qualmwolken über dem kopf hat* konzeptionelle arbeit is heftisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 darki hab ich nen Goldesel? Ich hab einen! Aber leider hat er noch kein Gold fallen lassen. Er war noch nicht so gnädig, mal sehen, vielleicht kann ich ihn ja mit gut zureden noch dazu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 *allesweg ne extra Bussi auf die andre Wange geb* @wolvie: oops, ich hoffe das mit dem Qualm kommt nicht von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 *sich von der Flamme geküsst fühlt* :byby: :floet: darki hab ich nen Goldesel? Also hab ich auch keine Klimaanlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 huhu wolve :e@sy also klimaanlage ist schon was feines... wenn man sie einmal in nem auto hatte, dann will man nie wieder ein Auto ohne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 huhu wolve :e@sy also klimaanlage ist schon was feines... wenn man sie einmal in nem auto hatte, dann will man nie wieder ein Auto ohne... Das stimmt schon. Ich würde auch gern eine haben, aber ich habe nicht das geld dafür mir eine nachrüsten zu lassen und ein neues auto kommt auch nicht in frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 oh mann grad diverse Telefonate mit einem DAU gehabt.. den dann erfolgreich an die Buchhaltung überwiesen weil nur noch ein paar Daten eingegeben werden mussten.. und da ist er auf einen anderen DAU getroffen. Anscheinend potenziert sich dann der DAU-Faktor :eek *in die Ecke setz* *leise anfängt zu weinen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ich hab 'n riesen glasdach das reicht für meine zwecke auch ... und sonst hab ich auch noch riesen seitenscheiben also cabriofeeling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Kaum ist man mal 1,5 Stunden nicht hier ist nen neuer Thread offen und schon 3 Seiten weiter... Man o man, warum müssen Kollegen meinen mir am ersten Tag wieder nen Haufen arbeit geben zu müssen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 @Rag: weil sie fleißig, während deiner Abwesenheit, alles für dich gesammelt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ja gleich ist Mittag... Irgendwie ging die Zeit für einen Montag rasend schnell um *staun* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ja gleich ist Mittag... Irgendwie ging die Zeit für einen Montag rasend schnell um *staun* Gott sei dank, leider folgen noch vier weitere montage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 hehe, für mich ist es der letzte montag nächste woche frei ... jippieh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Gott sei dank, leider folgen noch vier weitere montage. Nicht zwingend...bei mir sinds höchstens noch 3 Montage diese Woche. :floet: Und heute kann ich wenigstens 17:00 FA machen, ist doch nicht soo blöd, wenn man morgens mal den Hintern ausm Bett kriegt. *gg* Hmm...Mittag...ich glaub ich geh erst in ner halben Stunde wieder eine qualmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge