Hellspawn304 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Nicht zwingend...bei mir sinds höchstens noch 3 Montage diese Woche. :floet: Und heute kann ich wenigstens 17:00 FA machen, ist doch nicht soo blöd, wenn man morgens mal den Hintern ausm Bett kriegt. *gg* Hmm...Mittag...ich glaub ich geh erst in ner halben Stunde wieder eine qualmen. Ich geh mal davon aus das freitag bis feierabend auch nen montag wird. Hier läuft gerade nix, ´gar nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ich hab auch noch 4 weitere Montage zubewältigen Aber um da nicht drüber nachzudenken mach ich jetzt auch erst mal Mittagspause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ist bei euch etwa die ganze woche so schlimm? bei mir ist's eigentlich nur am echten montag so schlimm ab diestag ist bei mir irgendwie schon die hälfte geschafft ... so fühl ich mich jedenfalls immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 @Rag: weil sie fleißig, während deiner Abwesenheit, alles für dich gesammelt haben Ja ich glaubs auch... Oh man, gibt es irgendeine Netzwerkfunktion, die mir sagt ob bei einem Rechner ein bestimmtes Verzeichnis existiert, bzw ob auf dem Rechner Office installiert ist und wenn ja in welchem Pfad? Ansonsten darf ich durchs ganze Haus laufen und mir jeden Rechner angucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ist bei euch etwa die ganze woche so schlimm? nö, natürlich nicht immer...aber lass uns doch ein bisschen jammern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 nö, natürlich nicht immer...aber lass uns doch ein bisschen jammern Jammern ist super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Oh man, gibt es irgendeine Netzwerkfunktion, die mir sagt ob bei einem Rechner ein bestimmtes Verzeichnis existiert, bzw ob auf dem Rechner Office installiert ist und wenn ja in welchem Pfad? Ansonsten darf ich durchs ganze Haus laufen und mir jeden Rechner angucken...fällt mir spontan nur ein, auf die c$-Freigabe des Rechners zu gucken und da nach dem Verzeichnis zu schauen.. allerdings nicht besonders elegant bei vielen Rechnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hey ich haaaaaaab ne suuuuuuuuuper Idee!! :bimei Wir treffen uns Samstag an der Ausfahrt und machen ne Riesenkollone hupend bis Crashi nach Hause! :bimei Wer ist dabei??? :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 hach irgendwie mag ich diesen Monat hier: letzten Dienstag: Happa auf Firmenkostenheute: Happa auf FirmenkostenDonnerstag: Happa auf Firmenkostennächste Woche (falls es nicht noch Mal verschoben wird): vormittags Sekt & Häppchen und abends - genau: Happa auf Firmenkosten :eat: :marine Schön, wenn so viele Feste / Jubiläen zusammen fallen :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ... heute: Happa auf Firmenkosten ... Ich hoffe mal, daß es bei mir heute "GluckGluck" auf Firmenkosten gibt..2 Maß sollten schon drin sein. :floet: ...und wenn nicht, dann kauf ich die mir halt selber! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Oh man, diese verdammte BDE ruiniert mir die Nerven hin.....ich hasse es... Ich will nach hause!*heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Oh man, diese verdammte BDE ruiniert mir die Nerven hin.....ich hasse es... Ich will nach hause!*heul* Aha...eine Leidensgenossin. Warum mag dich die BDE denn nicht? Welche DB und welche Programmiersprache verwendest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 @grueni: Man hat mir Ausschnitte aus der BDE gegeben, in einer Excel Tabelle. Naja ist nicht weiter wild, außer das z.B. solche Dinge wie Palettenstörung mit zig tausend anderen Tabellen verschachtelt ist. Die Tabelle zieht die Daten nicht direkt aus der BDE. Vielmehr ist es für die Arbeiter, eine Art information über die Palettenläufe also Störung/Störungsart/Start/Ende usw. Um die ganzen Faktoren mittels Formeln zu errechnen hat man die Haupttabelle mit vielen anderen Tabellen zusammen gefasst (Ich war nicht dabei) Naja und jetzt soll ich die mit Makros zusammenfassen und die Formeln halt automatisieren und so die Tabelle auch kleiner machen. Naja und einige weitere Faktoren rausziehen....voll duselig, weil ich nicht wirklich weiß wo hinten und vorne ist.... Das ist echt verwirrend....Ich hab jetzt ersmal versucht die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Tabellen aufzudröseln und dann sehe ich in punkto Makro weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ich versteh unter der BDE die "Borland Database Engine"...ich glaub du meinst mit "BDE" was Anderes als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 so... platte umgebaut, keine probleme gehabt... bis auf diese scharfkantigen Dell gehäuse *an finger nuckel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ich versteh unter der BDE die "Borland Database Engine"...ich glaub du meinst mit "BDE" was Anderes als ich. Ich meine damit die Betriebsdaten Erfassung....Am Besten ich schmeiß die ganze *#!%Q.... einfach aus dem Fenster....Ich schlag mich da jetzt schon viele Wochen mit rum.... *Kugels finger mal verarzt und gaaanz lange pust* :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 *Kugels finger mal verarzt und gaaanz lange pust* :nett: *schnüff* danke :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 So, wieder da Es geht doch nix über ein ausgewogenes Mittagessen, Döner + Pommes Mayo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 bei mir gabs nur meine selbstgemachten brötchen..naja..besser als nix.. *noch immer hunger hab* ... bald is ja FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 *ein paar chocolate cookies in die Mitte schieb* Für die Hungrigen... *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 hmmm..legga *kekse mampf* danke dir bearcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 *mitmampf* bei mir gab's nur salat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Bei mir gab' es 'oldschool Döner'. Ist das einzige, was man neben belegten Broten/Baguettes so essen kann, in der halbstündigen Mittagspause. Hätte manchmal auch gern eine Kantine... ...und bitte, Glühwürmchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 bei mir gab es schweinenackensteak mit kartoffelauflauf und heut abend werden meine freundin und ich uns schöne burger machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 bei mir gabs auch nur zwei Brote Marke Eigenbau. naja morgen werd ich mir dann nochmal was gönnen. nun heist es mit Keksen *einen aus der Packung nimmt* danke übrigens und Kaffee den noch weiten weg zum FA überstehen. <leise vor sich hin murmelt> nur noch diese Woche komm schon nur noch diese Woche</leise vor sich hin murmelt> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge