pfc Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 HI Leute, gibt es einen flash IRC client, den ich auf der website anbeiten kann? Es gibt ja die java clients, die dann auf einen irc server connecten und so der user ohne installierten irc-client aus dem browser raus chatten kann. gibt es sowas auch für flash? Wenn nicht, kann mir jemand ein nettes freies java script empfeheln, dass sich gut einbinden lässt? -t.y.i.a. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pseudo Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Vielleicht ist das hier was für dich: http://cgiirc.sourceforge.net/ Introduction CGI:IRC is a Perl/CGI program that lets you access IRC from a web browser, it is designed to be flexible and has many uses such as an IRC gateway for an IRC network, a chat-room for a website or to access IRC when stuck behind a restrictive firewall. See the features page for more information on the features or try the demo. Grüße, Pseudo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfc Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 yoa, noch ne option,thankx. hört sich interessant an, ich befürchte nur, ich hab kein pearl aufm server... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.