ascom Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ich suche eine Backup-Software mit der ich automatisch, die Daten auf ein FTP-Server uploaden kann. D.h. um 23.00 wird die Software sich auf dem FTP anmelden, die Daten darauf kopieren(falls welche schon Ãm Ordner sind, überschreiben) und sich wieder abmelden. kennt einer solche Software? danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ich hab hier noch irgendwo ne Freeware rumliegen, die das kann. Ich such sie mal raus. Mir fällt nämlich leider grad ned der Name ein. Die müsste das von dir erfüllen. Nur das mit der Zeit weiß ich ned, ob es das auch kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ich hab hier noch irgendwo ne Freeware rumliegen, die das kann. Ich such sie mal raus. Mir fällt nämlich leider grad ned der Name ein. Die müsste das von dir erfüllen. Nur das mit der Zeit weiß ich ned, ob es das auch kann. im Voraus sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.