siegfried Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo Leute, ich stehe vor folgender Aufgabe: In einem Excelsheet habe ich eine größere Menge an Daten in Spalten abgelegt. Der Autofilter ist an, so daß ich in den einzelnen Spalten nach deren Inhalten filtern kann. Jetzt möchte ich über jeder Spalte anzeigen lassen, wie oft der Autofilter das von mir eingestellte Suchkriterium gefunden hat. Wie kann ich diese Funktion realisieren? Vielen Dank für jeden Tipp :confused: Siegfried Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 =TEILERGEBNIS(3;A:A)-1&" von "&ANZAHL2(A:A)-1&" Datensätzen gefunden." s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siegfried Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo, super - das funzt. Ich sah mich schon verzweifelt vor VBA sitzen. Danke Siegfried Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.