alegator Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo alässlich einer Veranstaltung (Tagung) wollte ich gerne auf meiner WB die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung einrichten. Wer kann mir weiterhelfen? Danke für eure Beiträge alegator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Das geht nich mal eben so. Dafür mußst Du eine Vertrag mit einem Abrechnungsunternehmen machen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 alässlich einer Veranstaltung (Tagung) wollte ich gerne auf meiner WB die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung einrichten. Wer kann mir weiterhelfen?Was willst du denn genau machen? Die Webseite aufbauen? "Nur" die Kreditkartendaten sammeln oder auch das komplette Payment und Aquirement selber machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 sich beim Billing registrieren, dort bekommt man schon die Skripte etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stark-ITS Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo alässlich einer Veranstaltung (Tagung) wollte ich gerne auf meiner WB die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung einrichten. Wer kann mir weiterhelfen? Danke für eure Beiträge alegator normalerweise benötigst du rahmenverträge mit den kreditkarten unternehmen, um so eine zahlung auf deiner website anbieten zu können. diese sind aber extrem teuer und rentieren sich nur wenn du genügend umsatz machst. billige und einfach zu integrierende varianten sind paypal (überweisung, bankeinzug und teilweise kreditkarte) und amazon pay (alle arten). für paypal gibt es diverse kostenlose tools von dreamweaver unterstützung bis asp.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo, die meisten Banken haben auch ein entsprechendes Produkt im Protfolio, das Zahlungen über das Internet erlaubt. Bei der Dredner läuft das beispielsweise unter dem Namen "WebPOS". Wende Dich einfach mal an Deine Bank und frag dort nach. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alegator Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo eigentlich wollte ich den internationalen Tagungsteinehmern die Möglichkeit geben Tagungsgebühren mit ihrer Kreditkarte bezahlen zu können. Es handelt sich hierbei um eine einmalige Veranstaltung und um ca 100 Teilnehmer. Der Aufwand sollte sich deshalb in Grenzen halten. Danke Euch allen alegator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Wie schon gesagt mal so eben geht das nicht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.