inex Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Servus, ich bin auf der suche nach einem Programm, die die Aufgaben erfüllt, die im wesentlichen auch die Outlook-2000-Kalenderfunktion erfüllt, sprich: - Wochenansicht, Monatsansicht, Jahresansicht, Tagesansicht - Erinnerungsfunktion, Geburtstage - Verschieben von Ereignissen - ev. bischen Farbe (verschiedene Ereignisse - verschiedene Farben) - übersichtlich - export/importfunktion der gespeicherten Daten Gibts sowas? Kennt jemand so ein Programm und benutzt es auch? Ich weiß, wie ich danach bei google suche aber ich würde gerne n Bericht von jemand lesen, der so ein Programm auch wirklich erfolgreich und gerne benutzt. Sonst hab ich wieder 10 Programme aufm pc und keines macht wirklich, was ich will... Ich hatte bisher outlook 2000, nutze wegen einem Problem nun aber Express, was die Funktion eben nicht hat und ich würde gerne voll ganz von 2000 loskommen. falls möglich sollte es ein programm sein, was keine große einarbeitungszeit oder einstellungszeit (implementieren von zeugs etc) vorraussetzt. gruss und viiiilen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarzl Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Dazu gibt es auch ein schönes Projekt der Mozilla Foundation. Finden kannst du es hier: Sunbird Kalender Ich persönlich find diesen Kalender recht gut. Ist alles mit dabei und recht einfach zu bedienen. Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.