geloescht_Noek Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 meine schwester will das nämlich unbedingt machen wenn sie keine lehrstelle mehr bekommt dieses jahr hat hier schonmal jemand ein freiwilliges ökologisches jahr gemacht ? und weiss was man da so machen muss ? ich hab damals ein fsj gemacht aber sowas will sie absolut nicht weil man da meist in krankenhäuser / pflegeheime kommt aber ich bin halt der meinung beim föj (sie will unbedingt in ein tierheim) kann sie auch nur die zwinger / käfige sauber machen vielleicht hat ja jmd damit schon erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 meine freundin hat auch fsj gemacht. aber nicht im krankenhaus, sondern im evang. jugendwerk augsburg. also in der kinder - / jugendbetreuung. aber sie hatte dort auch eine kollegin, die föj gemacht hat. die hat sich wohl größtenteils um die gärten der freizeitenheime gekümmert. ein freund von mir war auf irgendeinem ökologischen bauernhof und hat dort föj gemacht. gibts denn fürs föj keine stelle zum ansprechen wie beim fsj der ib? bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 interessehalber ; was ist ein föj ? danke im vorraus gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 freiwilliges ökologisches jahr man bekommt halt ein kleines taschengeld und schaut ein jahr lang in den beruf rein ich bin froh das ichs damals gemacht hab dabei hab ich nämlich gemerkt das mir pflege überhaupt nicht liegt man kann auch ein jahr im denkmalschutz etc machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.