merenda Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hi @all, am Freitag bekomme ich einen neuen LAPTop, dafür muss ich meinen alten LAP abgeben, ich hab jetzt schon alles gesichert was ich brauche. Jetzt habe ich mal spaßesalber einen Recovery Tool drüber laufen lassen und der kann alles mögliche wieder herstellen. Jetzt wollte ich den die Festpaltte Platt machen und ein LL - Format drauf, darf ich aber nicht Jetzt bin ich auf der Suche nach ein Tool, der mir die Platte so säubert, dass die gelöschten Daten nicht einfach so wieder hergestellt werden können. Kennt jemand so einem Tool ? Was habe ich da noch für Möglichkeiten ?! Danke schon mal im voraus. Gruß Merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Killdisk zum Bleistift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Eraser ist auch eine Möglichkeit. Gruß, DS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Ich hab mit Killdisk bis jetzt gute Erfahrungen gemacht... hab mal spasseshalber eine mit killdisk gelöschte Platte mit Ontracks Easy Data Recovery gescannt... konnte aber nichts mehr herstellen... PS: Verschoben in die Anwendungsecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo, danke für Eure Links. Funktioniert ganz gut das Killdisk ! Gruß merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.