Tigger21 Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo, ich möchte mir eine neue Webseite Basteln nur leider weiß ich nicht ganz wie ich es anstellen soll. Das sie so wird wie ich sie mir vorstelle. Sie soll für die Auflösung 1024x768 optimiert sein mit einem Inhaltsfenster 800x600. So wie hier in der Grafik: Das gelbe soll das Browserfenster mit 1024x768 und das graue mit 800x600 der Inhalt. Oben und auf der rechten Seite sollen feste Banner sein. Und auf der linken Seite das Menü. Kann mir jemand helfen wie ich das anstellen kann, vieleicht mit nem bsp. Code oder so. Danke schon mal! Tigger21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hi, schau doch mal bei SELFHTML vorbei http://de.selfhtml.org/css/layouts/index.htm Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigger21 Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Habe leider von CSS gar keine Ahnung? Könntest du mir ein Bsp. für so eine Konstruktion geben oder einen Link wo eine zu finden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Habe leider von CSS gar keine Ahnung? Könntest du mir ein Bsp. für so eine Konstruktion geben oder einen Link wo eine zu finden ist. Genau was du willst findest du unter dem Link oben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigger21 Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Ok dann werde ich mich mal mit viel Cafe :beagolisc davor setzen und mich durchkämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Da gebe ich Markus recht. Lies dich da mal ein wenig ein. Dein Wunsch ist nicht schwer umzusetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.