Exotic Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo, ich suche ein JobSoftware, kennt einer ne gute die er mir empfhelen kann? oder eine adresse die es verkaufen , ich finde leider nix. das übliche sollte die oftware halt können, Features: wie etwa, Registrieren: ohne des geht nix Automatische Prüfung der Emailadresseauf Gültigkeit bei der Anmeldung Automatische Freischaltung Versand der Zugangsdaten erfolgt mit Freischaltung Stellenangebote Suche nach Kategorien Suche nach Stichwörtern Suche nach PLZ-Gebiet Alle Kombinationen möglich Anzeige des Eintragsdatums der Anzeige Anzeige des Unternehmens Stellengesuche Suche nach Kategorien Stellenmarkt, in mehrere Bereiche aufgeteilt Stellenangebote, Stellengesuche, Kleinanzeigenmarkt und Firmenjobsites und viels mehr, halt alles was man so braucht für ne jobbörse bzw. die Software machenkann danke LG exotic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Ömm... Soll das ganze Webbasiert sein, oder was suchst du genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exotic Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 ich möchte ein jobportal aufmachen und suche dafür ne software, kenne mich nicht mit dem ganzen aus, daher dachte ich es weiss einer hier wo man so was erhält domain name ist bereits vorhanden und brauche jetzt die software, cool währe es wenn es einiege währen um zu vergleichen was die so alles drauf haben. oder gibt es noch andere möglichkeiten? thx Exotic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Wenn die Domain schon gesichert ist - haste dann auch schon ein Webspace-Paket? Da kommt's dann nämlich erstmal drauf an, welche Scriptsprachen und Datenbanken du zur Verfügung hast. Schätze mal, am ehesten wirste mit PHP/MySQL-Kombi fündig - allerdings hab ich selbst noch kein Komplettpaket für sowas gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 ich möchte ein jobportalIch will dir ja nicht den Spaß am Projekt verderben, aber meinst du nicht, da gibt es schon genügend? Das Problem bei einem Jobportal ist immer, dass du aktuell sein muss. Ich habe meiner letzten Stellensuche so manch ein Portal durchgesehen, aber sobald du nicht wirklich eine Auswahl an wochenaktuellen Angeboten anzubieten hast, wird sich deine Seite sehr schnell todlaufen. Und um eine große Anzahl an Angeboten haben, muss du wiederrum erstmal bekannt werden, usw. Sowas mehr oder weniger "mal eben" zu machen kann eigentlich nix bringe - aber bitte, das wirst du wahrscheinlich selbst herausfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exotic Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Ich will dir ja nicht den Spaß am Projekt verderben, aber meinst du nicht, da gibt es schon genügend? Das Problem bei einem Jobportal ist immer, dass du aktuell sein muss. Ich habe meiner letzten Stellensuche so manch ein Portal durchgesehen, aber sobald du nicht wirklich eine Auswahl an wochenaktuellen Angeboten anzubieten hast, wird sich deine Seite sehr schnell todlaufen. Und um eine große Anzahl an Angeboten haben, muss du wiederrum erstmal bekannt werden, usw. Sowas mehr oder weniger "mal eben" zu machen kann eigentlich nix bringe - aber bitte, das wirst du wahrscheinlich selbst herausfinden um ziemlich, in etwa, so ca. habe ich mittlerweile ne liste mit 900 wochenaktuellen Angeboten anzubieten hast immer, dass du aktuell sein musst große Anzahl an Angeboten haben erstmal bekannt werden Sowas mehr oder weniger "mal eben" zu machen kann eigentlich nix bringen da gebe ich dir recht recht, es ist auch keine sponntane idee, ich arbeite schon etwas länger an dem Konzept und will in den nächsten wochen on gehen. möchte aber auch nicht einfach so etwas drauf kritzeln, sondern etwas arbeit investieren, werbung ect... regional damit anfangen und auch schauen was sich so entwickeln wird. und dementsprechend reagieren es gibt sicher sehr viele und gute oder auch schlechte jobbörsen aber ich habe hoffe ich einen guten namen und ein gutes konzept, das ich verwirklichen will. habe mit einem freund einen server gemietet, PHP/MySQL ect.. wollen wir hoffen das es klapt drückt mir die daumen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.