-wAcKy- Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 wieder nur rein prinzipiell wie man im Internet anonym surfen kann ,weiss ich, aber im Betrieb muss ich ja über dem Wewbserver raus. Wie vergaugle ich den ? ( ich darf surfen ) nur info halber Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 Hi Also das ist, so viel ich weiß, nicht möglich. Wie sollst DU einen Computer verarschen können, der Dich nach draußen routet ? Du gehst ja durch den Server durch, da gibt es kein vorbei. Außer du hast ne ISDN-Karte und ne eigene Flatrate *g* Oder Du hast nen Zugang am Server vorbei, aber das zu bekommen ist wohl nicht wirklich möglich. ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erbeere: Oder Du hast nen Zugang am Server vorbei, aber das zu bekommen ist wohl nicht wirklich möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 Stimm schon, daß das Netz durch ein DialUp recht offen ist, aber ich denke, es geht @Beginner mehr darum, daß er seinen Traffic nicht am Ende des Monats gemonitort sehen will. Selbst über das DialUp kann man ja trotzdem durch die Firewall, halt nur am Proxy vorbei. Das hätte eben den Vorteil, daß man die Ports offen hat, die am Proxy gesperrt sind und eben wie gesagt, in den Logfiles des Server der eigene Traffic nicht auftaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 21. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 @ Devil Dawn: klar haben wir ne Firewall. Ich hab aber schonmal von nenm Tool gehört, dass dem Internet-server immmer nur die Startseite vorgaugelt und die restlichen nicht mehr sieht bzw. protokoliert ( Cookies) Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menace Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 hi beginner, rein prinzipiell solltest du erstmal wissen, ob eine reine firewall genutzt wird.. also auf netzwerkebene oder etwa ein proxy server auf anwendungsebene..?! ein guter proxy läßt sich nicht umgehen wenn er die connections mitloggt und eine benutzerverwaltung mit authentifizierung implementiert hat.. da du in deinem letzten beitrag aber von internetserver und cookies sprichst, nehme ich an daß es sich um einen proxy-server handelt... also no go! ich glaube aber, daß es da vor kurzem (2-3Monate) eine gesetzesänderung zum thema protokollierung von internetaktivität innerhalb der firma gegeben hat.. ich würd mich mal schlau machen, vielleicht hilfts? *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.