proximus Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Guten Tag, Ich wollt mir jetzt die Tage eine neue Grafikkarte kaufen, preislich sollte sie so zwischen 200E-300E liegen, da mein MB doch etwas älter ist, sollte/muss es eine AGP Karte sein Ich dachte da so an den GeForce 6800 GT Chip. Nur ist Chip nicht gleich Chip, liegt ja auch etwas an den Herstellern der Karte. In der PCGH Ausgabe 08/05 wird als Preisleistungstip die "Sparkle Sp-AG40GPT" für 249E empfohlen. Nun wollt ich hier mal fragen, ob jemand diese Karte hat und mir mal nen Feedback geben kann, oder obs andere Varianten für den Grafikkartenkauf gibt, da man ja beim heutigen "GraKa-wirrwarr" leicht mal den Überblick verlieren kann Info: Hab nen AMD Athlon XP 2600+ und zur Zeit ne FXF GF 4200Ti, der PC läuft mit einem Gigabyte RAM, für weiter Infos einfach nachfragen greetZ proxi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.