Ausbilder Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 hallo, brauche ein Tool, welches mir ermöglicht, die Oberfläche von XP gegen eine andere Auszutauschen (oder zu überdecken) um nur bestimmte Programme oder Aktionen ausführen zu können. Per 2Masterpasswort" sollte diese dekativiert werden können, um an alle Funktionen zu kommen. Hat einer eine Idee PS: Policies sind nicht in diesem Falle nicht die Wahl der mittel ;-) Danke A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Öhm - es gibt doch Software, mit der man virtuelle Desktops erstellen kann und "on-the-fly" umschalten kann. Somit könntest dir für jede Gelegenheit deinen Desktop zurecht basteln. Leider fällt mir jetzt kein Name von so einer Software ein - sorry. Jetzt müsste mal jemand aushelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ausbilder Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Danke, aber möchte kein virtuelles Desktop erstellen sondern dieses gänzlich sperren. Zu Win98 Zeiten gab es ein Programm Names "WinU". So stelle ich mir die Funktionalität vor... A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racked Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 ich meine mich da an das tool "Iris" zu erinnern hatten wir noch zu meiner schulzeit, glaube das war novell basierend, finde jetzt grade nix mehr im google aber evtl gibts ja ne alternative von novell mittlerweile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Danke, aber möchte kein virtuelles Desktop erstellen sondern dieses gänzlich sperren. Ok - Schade. Aber damit das hier vollständig ist, mal 3 (kleine) Programme: Dexpot ManageDeskLite sDesk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.