Hyäne Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hi ich muss bis ende August mein Projektantrag abgeben und hab leider keine vorstellung was ich für ein Projekt machen möchte! Also mein Ausbildungsberuf ist Fachinformatiker / systemintegration. würde mich riesig freuen wenn ihr mir paar tipps geben könnt. vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 würde mich riesig freuen wenn ihr mir paar tipps geben könnt.Wird dir wenig nutzen, denn du musst ein reales Projekt durchführen, also etwas, was in deinem Ausbildungsbetrieb anliegt. Da hilft ein "ich weiss nicht, was ich für ein Projekt machen möchte" nicht weiter. Keiner hier weiss, was in deinem Aubslidungsbetrieb an Aufgaben anliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ace-flame Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Sprich doch mal mit Deinem Ausbilder, er wird Dir sicher Möglichkeiten für Projekte bieten können, ausserdem muss er das Projekt onehin genehmigen. So käme z.B. eine Netzwerklösung oder was in der Richtung für einen Kunden - oder aber auch für Deine eigene Firma - in Frage, je nachdem, was Dein Ausbilder an möglichen Projekten momentan sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyäne Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 demnächst steht ein projekt an wo ein raum von einer schule mit W-Lan vernetzt werden soll...meint ihr da könnte man was interessantes draus machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 würde mich riesig freuen wenn ihr mir paar tipps geben könnt.Vielleicht sind hier ja ein paar Anregungen bei, für die Du Deinen Chef sensibilisieren kannst, damit er Dir einen entsprechenden Auftrag für ein Projekt erteilt. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyäne Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Danke Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.