Matze Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 Hallo Leute! Bei uns fackeln in letzter Zeit immer wieder Intelli Mäuse ab. D.h. Sie verlieren unter WIN NT ihre Funktion und nach kurzer Zeit werden die dann warm und es riecht nach verbrannter Elektronik! Hattet ihr schon mal ähnliche Probleme? Wenn ja, was habt ihr gemacht? ------------------ Mfg Matthias [Dieser Beitrag wurde von Matze am 22. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThHeWi Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 Ja, meine private Maus (auch ne Intelli Maus) hat sich mal so verabschieded. Seitdem hohl ich nur noch Mäuse von Logitech die halten wenigsten!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze Geschrieben 22. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 @ThHeWi: Was für ein Mainboard hast du??? ------------------ Mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 24. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2000 (Fast) dasselbe hatte ich schon mal mit ner Cordless Mouse von Logitech, aber da lag einfach zuviel Spannung am Port, und weg war mein Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 3. Januar 2001 Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThHeWi: Ja, meine private Maus (auch ne Intelli Maus) hat sich mal so verabschieded. Seitdem hohl ich nur noch Mäuse von Logitech die halten wenigsten!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. Januar 2001 Teilen Geschrieben 4. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Matze: Hallo Leute! Bei uns fackeln in letzter Zeit immer wieder Intelli Mäuse ab. D.h. Sie verlieren unter WIN NT ihre Funktion und nach kurzer Zeit werden die dann warm und es riecht nach verbrannter Elektronik! Hattet ihr schon mal ähnliche Probleme? Wenn ja, was habt ihr gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 4. Januar 2001 Teilen Geschrieben 4. Januar 2001 Dann schick mir doch eine deiner Mäuse ...ich wäre dir sehr dankbar! Meine Anschrift lasse ich dir gerne per E-Mail zukommen... MfG, ABRAXAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 5. Januar 2001 Teilen Geschrieben 5. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo: (Fast) dasselbe hatte ich schon mal mit ner Cordless Mouse von Logitech, aber da lag einfach zuviel Spannung am Port, und weg war mein Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wapmaster Geschrieben 8. Januar 2001 Teilen Geschrieben 8. Januar 2001 ja das würde mich auch interessieren. oder redest du von der IR hardware? *g (bze. funk) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 8. Januar 2001 Teilen Geschrieben 8. Januar 2001 Ich spiele jetzt seit über einem Jahr mit meiner MS Intelli HARDCORE Half-Life DM und CS. Auch Diablo 2 Klickorgien hat sie Problemlos überstanden, das Teil ist echt robust. Wenn sich diese In Rauch auflösen sollte überprüf lieber mal eure Rechner. btw da sind doch 5 Jahre Garantie drauf wenn ich mich jetzt nicht täusche ... schon mal versucht umzutauschen? Mal schauen was die dazu sagen ------------------ This message appears if an UBB error occurs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.