ILG Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hi, kennt jemand einen guten Artikel in dem genau erklärt wird wie man VoiceOverIP einrichtet und auf was man so alles achten sollte? Gruß, ILG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarzl Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Wenn du die c't 12/05 zur Hand hast ( Inhaltsverzeichnis ). Dort findest du ein paar interessante Artikel zu VoIP. Wenn ich mich recht erinnere, war auch eine Beschreibung zur Einrichtung dabei... Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILG Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Muss ich gleich mal nachschaun, die wird bestimmt hier igrendwo im Geschäft rum liegen =). Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 VoIP ist nur ein grober Begriff... Was willst Du machen? Welche Geräte, Protokolle, Funktionen? mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILG Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Mir gehts erst mal nur um Infos und die Funktionen von VoIP im Privaten gebrauch. Bzw. Kosten, Qualität, einrichtungs Aufwand, emfohlene Anbieter.... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hier ist auch noch was. http://www.onlinekosten.de/voip Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.