Mr0711 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Tach zusammen, wer hat Erfahrung mit dem konfigurieren eines Microsoft System Management Servers??? Thx for help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ich ICH ICH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr0711 Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ...das finde ich gut! Hast du selber schon mal einen aufgesetzt und in Betrieb genommen!? Mein Problem ist, ich habe ihn installiert, der IIS und der SQL laufen, ebenso der SMS, aber ich kann weder die Hardware noch die Software, trotz aktivierter Clients in der SMS-Adminkonsole, Ãm Ressourcen-Manager sehen. Den SMS-Client habe ich manuell auf einem Testrechner installiert, das wird zuminest erkannt das dort ein SMS-Client installiert wurde. Ebenso installiert der SMS mir keine Softwarepakete!? Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr0711 Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hat denn sonst niemand hier Erfahrung!? Es wird doch zumindest einen Fachinformatiker oder Sysadmin geben der das schon gemacht hat und vielleicht so schlau war auch ne Anleitung ne geschrieben hat!??? Meld sich diese Person doch bitte :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Nur zur Info: Threadpushing ist hier alles andere als gern gesehen. Wenn jemand was weiß, oder sich angesprochen fühlt, dann wird sich dieser jemand schon melden. Falls nicht, dann eben nicht. Also unterlass bitte das Threadpushing. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuechi Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 hast Du es nun schon geschafft? Deine Anfrage ist ja schon etwas älter oder brauchst Du Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.