2-frozen Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo zusammen, im Zeitalter der modernen Kommunikation, habe ich mir ein Headset zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem: Wwenn ich auf einem Voiceserver (hier am Beispiel Teamspeak) connected bin und andere reden, haben diese ein Echo (definitiv durch mich). Sieht so aus, dass wenn die fertig geredet haben, meine Anzeige aufleuchtet (bedeutet, dass ich angeblich etwas sage). Da ich nur das HS angeschlossen habe und dies auch nicht übermäßig laut eingestellt ist, bleiben da nur 3 Erklärungen: 1. Mein Kopf ist hohl und der Sound geht durch meine Ohren zum Mund und von da wieder ins Mikro (kein Kommentar) 2. Falsche Einstellungen im Windows bei Aufnahme / Wiedergabe 3. Meine Soundkarte (onBoard) erzeugt dieses Echo automatisch (evtl. falsch konfiguriert? schlechte Qualität?) Im Teamspeakforum wird auf Probleme mit den AC´97 hingewiesen. Kann das hier wer bestätigen? Werde mal versuchen mir eine Soundkarte zu leihen und es dann auszutesten (habe aber keine Lust mein Gehäuse aufzuschrauben ) Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.