Frichdel Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo! Habe nun meinen Win2000 Server eingerichtet, ich kann mich mit meinem anderen XP-Rechner auch problemlos an der Domäne anmelden! Allerdiings weis ich nicht wie ich das Profil von meinem XP auf den 2000 Server bekomme, sodass der XP-Rechner sich dann immer das Profil vom Server zieht. Bisher hatte ich es immer nur mit Win2000 Clients zu tun, da konnte man über "Kopieren nach" das Profil koperen. Danke für Eure Hilfe. Frichdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vader Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Im AD-Benutzerkonto den Profilpfad angeben. Dann holt er sich das Profil von dem angegebenen Pfad. beim Abmelden schreibt er es dann wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.