Krain Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo zusammen, Kann mir einer einer sagen, wie ich das Eingabefeld eines JSpinner nicht editierbar setzten kann, wie etwa beim JTextfield.setEditable(false)? Ich habe bisher folgenden Code: years = new javax.swing.JSpinner( new SpinnerDateModel(cal.getCalendar().getTime(), von.getTime(), bis.getTime(), Calendar.YEAR)); JSpinner.DateEditor edit = new JSpinner.DateEditor(years,"yyyy"); edit.setEnabled(false); years.setEditor(edit); [/PHP] Ich dachte vielleicht, dass sich das über den Editor regeln liese, da finde ich aber keine Einstellungen. gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ich dachte vielleicht, dass sich das über den Editor regeln liese, da finde ich aber keine Einstellungen.Guck mal in die JavaDoc von JSpinner, da first du finden, dass die Standard-Eingabekomponente vom Typ JSpinner.DefaultEditor ist. Also lässt sich dein Problem so lösen: JSpinner spinner = new JSpinner(); JSpinner.DefaultEditor spinnerEditor = (JSpinner.DefaultEditor)spinner.getEditor(); spinnerEditor.getTextField().setEditable(false); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 Danke, das habe ich gesucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.