Ganymed Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 So, wenn keiner mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 schönheitstipps fürs auto ? ich kann dir dein auto bemalen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 *Einrichtung rüberbeam*Bier rüberbeam* So, jetzt isses doch gleich viel gemütlicher hier drin. *fump*gulpgulpgulp* Ich glaub ich muß diese Woche tatsächlich noch ernsthaft was arb**ten. :floet: Bei der nächsten Besprechung verhalte ich mich wieder total unauffällig, dann drückt man mir hoffentlich nix mehr aufs Auge. Nur noch 18 Tage btw. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ich werde nicht mit meinem Wagen kommen *grad den frsich erworbenen Bilderrahmen anguckt* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 dann bemal mal mein auto noek ich muss die rechte seite noch lacken ... und kein geld ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich hab neulich unsere kinderzimmerwand bemalt muss mal schauen ob ich hier ein foto habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 dann bemal mal mein auto noek ich muss die rechte seite noch lacken ... und kein geld ... Wenn du Fingerfarbe mitbringst mal ich dir nen kleinen Wurm auf die Seite. Dann ist das Auto bald Millionen Wert :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 http://hokdok.de/Emilie/z/1.JPG hier ein bild war zum glück noch eins hochgeladen da saß ich 4 tage dran und man kann erkennen ich hab absolut keine begabung fürs malen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 @noek: sieht doch lustig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 http://hokdok.de/Emilie/z/1.JPG hier ein bild war zum glück noch eins hochgeladen da saß ich 4 tage dran und man kann erkennen ich hab absolut keine begabung fürs malen :bimei 4 Tage? Das ist aber echt lang Ich dachte, das wäre ne 3-4 Meter Wand :beagolisc Da fällt mir ein, ich muss auch mal an nem Bild weitermachen... Aber ich fühl zu mies dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 @ Pinhead: ich komm doch gar net ... ich guck hier nur so zum zeitvertreib rein @ noek: warum haste dir keine schablonen etc. besorgt?? dann wär's vielleicht besser geworden ... aber so ist das schon ganz in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 http://hokdok.de/Emilie/z/1.JPG hier ein bild war zum glück noch eins hochgeladen da saß ich 4 tage dran und man kann erkennen ich hab absolut keine begabung fürs malen :bimei Ich finds schön, besser als wenn du es mit Schablonen gemacht hättest, hat doch so einen schönen eigenen Charakter und das gibt es bestimmt kein zweites mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 *Chipmunkyrechtgebenmuss* das stimmt allerdings .. aber wenn sie's net so doll findet, hätte sie halt schablonen nehmen müssen ... aber für ein kinderzimmer find ich das richtig süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 http://hokdok.de/Emilie/z/1.JPG hier ein bild war zum glück noch eins hochgeladen da saß ich 4 tage dran und man kann erkennen ich hab absolut keine begabung fürs malen :bimei Das Elch-Schaf ist der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich glaub auch ein zweites mal gibts das nicht ^^ hab nicht gedacht das ich so lange daran sitze aber wollte ja beim ausmalen etc nicht übern rand malen die augen vom schaf machen mir irgendwie angst aber mein freund wollte unbedingt das die so bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 *reinschlendert* g´morgen liebe Soapies :beagolisc So, hab die 7 Seiten von heute nachgelesen! Wenn ich mal soviel Zeit hätte wie so mancher hier. *sich ein Bier greift und mit dem frisch gelieferten Beautycase in die Kuschelecke schlendert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 http://hokdok.de/Emilie/z/1.JPG wären die abdrücke and der wand in ner anderen farbe könnte man denken in eurer wohung wurde jemand umgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 die augen vom schaf machen mir irgendwie angst Eine seltene Gattung des Glubsschafes (lat. oculus gigantes wollus) :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ach ja, die bilder da die zwei an der wand hat emilie gemalt http://www.lokotsch.net/images/emilie/11monat12.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 stimmt. bin nur 1,84m klein. mift[tm] also müssen wir wen anderes suchen, denn ich bin genau so groß wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Eine seltene Gattung des Glubsschafes (lat. oculus gigantes wollus) :bimei Ich glaub das ist ein Hypno-Schaf! :mod: Konzentrier dich auf meine Augen...nur auf meine Augen...du wirst müde...gaaaanz, gaaaanz müüüüüdeeeee...du verspürst den unbändigen Drang sofort zu schlafen... In nem Kinderzimmer ist sowas doch praktisch. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ach ja, die bilder da die zwei an der wand hat emilie gemalt http://www.lokotsch.net/images/emilie/11monat12.JPG Süß!!Das haben wir mit meiner Nichte Luca auch gemacht. Eigentlich wollten wir nur blaue Fußabdrücke und halt die Händchen. Aber am Ende sah sie auch so aus.... Ich schau mal nach ob ich dass Bild von ihr Kurz nach der Geburt auf der Krankenhaus-page finde.....*auf die suche geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ach ja, die bilder da die zwei an der wand hat emilie gemalt http://www.lokotsch.net/images/emilie/11monat12.JPG Cooles Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 bei uns solltens ursprünglich auch fussabdrücke werden und halt hände ^^ ich glaub nächstes we mach ich das mal wieder mein freund darf dann putzen während wir danach baden :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 mift[tm] also müssen wir wen anderes suchen, denn ich bin genau so groß wie du hrhr ich könnte passen aber fahre nicht bei euch mit. :floet: Ich habe heute irgendwie das Gefühl unsere Firma ist in einem eigenen Raum u. Zeit Kontinuom gefangen.....oder alle Uhren stehen und die Sonne gleich mit ich will nach Hause...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge