Bearcat44 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 *reingelaufen kommt* Achtung, achtung, Fast_Jack ist ein Serienkiller, achtung, achtung! *unter Kissen in der Kuschelecke versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 *reingelaufen kommt* Achtung, achtung, Fast_Jack ist ein Serienkiller, achtung, achtung! *unter Kissen in der Kuschelecke versteck* Sind wir das nicht alle. Weis meinst du wohl was das soapietreffen is. EIn treffen der serienkiller und psychoparten :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 *in Küche renn und alle Messer im Eisfach versteck* *auf den Schreck erstmal ein Bier hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 *reingepoltert komm* Buhhh! na toll das hat man jetzt davon.....das letzte mal das man bei nem Rätsel mitmacht.....und ich wiederhole: DIE ANTWORT LAG AUF DER HAND!!! :floet: *in die Ecke sitzt und mit dem linken auge zuckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 *grinst* Ja ja, war ja klar, dass es nicht so weit ausgeholt wie meine Theorie war. Man hätte uns mal zuerst sagen sollen, wem diese Fragen gestellt wurden, dann wäre ich nicht so weit abgewichen. Du solltest da mal was mit deinem Auge machen, Jack. @Darkeldar Doch, das war mir klar. @tauron Machst du Fruchtzwergeeis? Könnte beim Ablutschen Wunden geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Du solltest da mal was mit deinem Auge machen, Jack. <hektisch>wieso? was ist mit meinem Auge....stört dich was daran mh? ..ich find mein Augte tooooollll ich mag mein Auge gnah gnah gnah gnah!!!!!!</hektisch> *sich auch ein Bier holt* was ein Tag und noch nichtmal mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 lol jack ... deine sig ... und gerade zeigt dein slogonizer an: "FastJack - Irgendwann ist der Spass vorbei." loooool ist doch nicht schlimm, dass du diesen test richtig beantwortet hast ... ich konnte es nicht -.- ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 wovon redet ihr? O.o btw. Ich bin auch ein Psycho-Pate ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 wovon redet ihr? O.o btw. Ich bin auch ein Psycho-Pate ^^ davon -.- http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=81161 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 grad gelesen. hm, was meinst, fast_jack. wollen wir das problem der überbevölkerung mal angehen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 grad gelesen. hm, was meinst, fast_jack. wollen wir das problem der überbevölkerung mal angehen? ^^ hab ich erwähnt das ich blad Urlaub habe??? wieso hab ich das Gefühl das wenn das so weiter geht wir beide am Samstag seeehr vieeel Platz haben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 ich fühl mich auch schon ganz.... mordlustig *hihihahahahhähähähähähäääääää* :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 grad gelesen. hm, was meinst, fast_jack. wollen wir das problem der überbevölkerung mal angehen? ^^ Und auf die fahnen schreiben wir " Wir schaffen arbeitsplätze und senken die sozialabgaben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 *feli bescheid geb, dass es gleich essen gibt* *pizzas in ofen schieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 @jack, wolve *auf den thread deut* ich schliess mich euch an *lach* @lili ui, danke. sonst hätt ich doch glatt jetzt gleich was gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 bahhh pfui ... was macht ihr hier?? man man man man .... lebt doch nicht so furchtbare psychogedanken aus ... *fühltsichnimmerwohlundverkriechtsichindiekuschelecke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 hm. was machen wir hier.. *grybl* ausrasten, nicht mehr ganz rund ticken, mordlüsterne gedanken hegen, uns an der anwendung völlig sinnloser gewalt erfreuen ^^ *grad ein wenig irre durchs büro rennt* muahahahahahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 ... *fühltsichnimmerwohlundverkriechtsichindiekuschelecke* *buhuuuuhuuuhuuu* Ich bin nicht auf die Antwort gekommen. Das ist jetzt aber wirklich untrue von mir. :mod: *traurig in die Kuschelecke verkriech*schnüff* Wenn das so weiter geht, werd ich noch Gotthart oder Hanoi Rocks Fan. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 darki aber bitte keine Mitfahrer morgen meucheln :eek [edit]*grueni mal den mp3-Player mit Lordi drauf ausleih*[/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 *großen Teller anschlepp* Ich hoffe das ist Steinofenpizza, Lil? :eat: ...und die rumhüpfenden, rumzwinkernden Wanna-Be-Pyscho-Soapies werde ich mal ein wenig beobachten. *ein paar Nakotika bereithalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 darki aber bitte keine Mitfahrer morgen meucheln :eek [edit]*grueni mal den mp3-Player mit Lordi drauf ausleih*[/edit] Bei mitfahrerin kann ich das garantieren, aber beim mitfahrer muss ich mir das noch schwer überlegen. Kommt drauf an ob er heut abend mitkommt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 @feli: noch mal Glück gehabt.. @bear: na sicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Bei mitfahrerin kann ich das garantieren, aber beim mitfahrer muss ich mir das noch schwer überlegen. Kommt drauf an ob er heut abend mitkommt oder nicht. Somit verabschiede ich mich schon mal prophylaktisch fürs WE und n bissl länger ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 sooo in 13 minuten is ersma middach *hunger schieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 @bear: na sicha Na, da weiß aber jemand wie man Männer glücklich macht. *bauch reib* t-40 bis Eisessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge