Ragdalfius Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 So Leute bis Morgen und nen schönen, sonnigen FA wünsche ich *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Astrein... das Autauprogramm von unserer Mikrowelle hier funkt ganz gut. Es war nur schwierig die Gramm der halbvollen Fanta zu schätzen, und muss man das nun mit Flasche oder ohne angeben ?? Aber Sie jedenfalls wieder flüssig und hat sogar noch trinktemperatur... Irgendwas will ich dazu schon sagen.. aber dazu fällt mir einfach nix mehr ein :uli *Kopfschüttelnd zum Bier greif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 *Raggie zuwink* hmmm, so ne Fanta hätt ich jetzt auch gern... naja, aber mein Wasser tut's auch. Nachher noch lecker Kuchen mampfen, weil's Brüderchen Burzeltag hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Irgendwas will ich dazu schon sagen.. aber dazu fällt mir einfach nix mehr ein :uli *Kopfschüttelnd zum Bier greif* hab dann auch mal FA....tschüss bis moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 soooo, ich schau jetzt mal, was die leckres bei dem Abschiedsfest von der Schulungsabteilung leckres haben. :eat: :drink: Bis morgen :e@sy :byby: (könnte später werden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 so, dann geh ich jetzt auch mal ... schönen feierabend dem rest!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Irgendwas will ich dazu schon sagen.. aber dazu fällt mir einfach nix mehr ein :uli *Kopfschüttelnd zum Bier greif* Wie, waaas... sonne PET Flasche hält einiges aus. erst die Kälte, dann die Wärme aber vor allem, da schwimmen immernoch so kleinere Eistückchen drin rum. Aber die haben den Vorteil, dass sie wenn sie auftauen die Fanta nicht verwssern, wie normale Eiswürfel. Hmm... Bierchen wäre jetz auch nett, ja !! *schnippschnappp* soooo, ich schau jetzt mal, was die leckres bei dem Abschiedsfest von der Schulungsabteilung leckres haben. :eat: :drink: Bis morgen :e@sy :byby: (könnte später werden ) Ja war klar... schön feiern wieder. Gut dass mein Gruppenleiter letztens schon Vormittags seine Hochzeit hier inner Firma gefeiert hat. Also esser sonne kleine Dankesfete. Da konnte ich mehr Prosecco trinken, bis ich Abends wieder fahren musste... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Ach Mensch... genau die EDIT-Time um... naja. Ich wollt dan nauch nur sagen, ich steig jetzt in mein kühles Auto. Hie rist es mir nämlich zu warm. Schönen Feierabend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 So bin auch fott, wünsche allen schon Gegangenen und allen Gehenden einen schönen Feierabend. Ein Tach noch bis Wochenende. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 *Auch Feierabend hab* Und vor allem noch shööön lecker WE und das endet erst Dienstag morgen mit Wecker klingeln.. herrlich is das *freus* also bis morgen mittach dann wenn ich mich ma langsam aus dem bett roll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 sooo... einmal musste ich ja verlieren... kugel gegen baustellenauto 0:1 oder sollte ich besser sagen spiegel gegen metallheck des bauladers 0:1 :beagolisc naja wie auch immer... die ganze geschichte hätte gepasst wenn der typ weiter auf seiner spur gefahren wäre, aber da nunmal ein auto auf MEINER und nicht seiner seite stand kann ich ihm nix anlasten... nujo manchmal gewinnt man, manchmal verliert man :floet: und man sieht sich ja immer 2 mal *hände reib* aber hab ich richtig glück gehabt dass ich keine splitter vom spiegel abbekommen hab... die hats sonst ins ganze auto gehauen... naja einmal ausgsaugt und gut... ich hoffe nur ein neuer spiegel is nich sooo teuer, aber hat ja auch nur das glas und nich den ganzen spiegel zerhaun, von daher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 sooo... einmal musste ich ja verlieren... kugel gegen baustellenauto 0:1 *zeigefinger heb* Du musst auch nicht immer so rasen! *zeigefinger senk* Macht man auch nicht! Der arme Spiegel hat auch gefühle! Hättste noch den Fiesta hättste 2 von mir pro seite haben können! War er manuell, elektrisch, beheizt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 ja wie, schon so n großes loch vom rost drin? Nöö... das Ding rostet nicht mehr. :floet: :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 juhu gleich kommt meine freundin und will mit mir reden .. das kann ja mal wieder nix gutes heissen *seufz* naja schaun mehr mal ... aber der pessismismus siegt mal wieder (momentan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 @Kugel Also ich hab mir mal den Plastikrahmen von meinem Spiegel kaputt gefahren das Glas war aber noch ganz. Da wollten die 160 € für haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 hmm also wenn ich das richtig sehe, dann hat nur noch der radiator nen lüfter und da ich vorhatte den ausserhalb des gehäuses anzubauen, kann i ch den dann ja gaaaanz leicht durchpusten... hmmmm ich muss mir das ma durchrechenn...Nein, man sollte auch noch einen Lüfter so aufs Board richten (z.B. so nen 12cm-Lüfter auf 6V oder so), damit da ein bisschen Luftzug ist über die KOndensatoren und so weiter. Sonst kann es leicht passieren, dass irgendwelche Komponenten aufm Board überhitzen die nicht durch die Wasserkühlung gekühlt werden. crash... die wetteraussichten fürs wochenende in deiner gegend berauschen mich nicht grad...Mich bisher auch nicht, wobei die immer variieren zwischen Regen, Gewitter, leicht bewölkt, strahlender Sonnenschein... *einfach mal mitknuddel* *auf bauch zeig* da sind jetzt kleine Tintenfischringe drin *mjamm* Notitz: Es gab am 28.07.05 mal was schmackhaftes in der T-Kantine :eek*auch Tintenfischringe haben mag* *Hunger hab* Röchtösch... Sach mal Crash, gibbet bei dir in der Nähe nen Park oder sowas damit man mal für 2 Stunden spazieren kann, wenn sowas kommt?da gibt es nen gaaaanz großen wald hinterm haus rööööschtööösch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Mich bisher auch nicht, wobei die immer variieren zwischen Regen, Gewitter, leicht bewölkt, strahlender Sonnenschein... Höchsttemperatur 22 °C Tiefsttemperatur 17° (°) WIND Tempo/Böen 20 / 37 km/h Windrichtung WSW SONNE Sonnenscheindauer 5 h 30 min Sonnenaufgang 05:56 Sonnenuntergang 21:21 NIEDERSCHLAG Menge 1 - 3 l/qm Risiko 49 % Luftfeuchtigkeit 56 % Solange die 1-3 L morgens runterkommen, und vor allem nicht den ganzen Tag durchgängig, dann isses mir egal! :mod: btw: Moin! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 sooo... einmal musste ich ja verlieren... kugel gegen baustellenauto 0:1 oder sollte ich besser sagen spiegel gegen metallheck des bauladers 0:1 :beagolisc naja wie auch immer... die ganze geschichte hätte gepasst wenn der typ weiter auf seiner spur gefahren wäre, aber da nunmal ein auto auf MEINER und nicht seiner seite stand kann ich ihm nix anlasten... nujo manchmal gewinnt man, manchmal verliert man :floet: und man sieht sich ja immer 2 mal *hände reib* aber hab ich richtig glück gehabt dass ich keine splitter vom spiegel abbekommen hab... die hats sonst ins ganze auto gehauen... naja einmal ausgsaugt und gut... ich hoffe nur ein neuer spiegel is nich sooo teuer, aber hat ja auch nur das glas und nich den ganzen spiegel zerhaun, von daher... erstmal guten morgen!! ach ich hab auch schonmal verloren, gegen ein kurvenschild dabei ist auch nur mein spiegelglas kaputt gegangen und die ganze seite zerschrammt, aber der spiegel an sich ist noch ganz ... hatte ein paar splitter in meinem fenstergummi drin ... muss ich mit der pinzette rausziehen ... fahre aber immernoch ohne spiegel rum, weil bei ebay grad keine spiegelgläser für meinen drin sind ... nur ganze spiegel und dann auch noch nicht elektrisch und beheizt ... die sind mir beim händler einfach zu teuer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 moooorgen meine blöde bahn hatte verspätung und dann musste ich vom bahnhof aus hierher laufen dabei wollte ich doch 6:30 hier sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Morgen Ihr Lieben! Alle mal :e@sy Morgen ist es so weit! (Fast wie Weihnachten!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Morgen ist es so weit! (Fast wie Weihnachten!) Schenkst du mir auch was? Danke! :e@sy :byby: :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Schenkst du mir auch was? Danke! :e@sy :byby: :marine Ja! Ich schenke dir Gartenfackeln und meine Anwesenheit..... Mehr kann ich dir nicht bieten, ich bin ein Azubi und die sind ja meißtens nicht flüssig... :beagolisc :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ja! Ich schenckt dir Gartenfackeln und meine Anwesenheit..... Mehr kann ich dir nicht bieten, ich bin ein Azubi und die sind ja meißtens nicht flüssig... :beagolisc :e@sy Hmmm, Gartenfackeln und du....ja da kann man(n) was drauss machen! :marine *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ich fahr morgen zu meiner mama freu mich da schon seit monaten drauf weil cih endlich mal alle aus meinem alten heimatort wieder sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ja! Ich schenke dir Gartenfackeln und meine Anwesenheit..... Mehr kann ich dir nicht bieten, ich bin ein Azubi und die sind ja meißtens nicht flüssig... :beagolisc :e@sy :marine :marine Jipiee das ist ja mehr als ich die letzten 3 Weihnachten zusammen bekommen habe :marine :marine Guten Morgen allerseits :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge