The Nightfly Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Besonders stolz bin ich auf die Gartenfackeln! Die habe ich meiner cousine für lau abgeschwatzt.... Nein, eigentlich hab ich sie einfach mitgenommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 moin. was für ein tag. 20°C am frühen morgen, drückend schwül, das alles vor 0600 :eek weitere aussichten: bis zu 38°C, drückend schwül, wärmegewitter möglich. am schlimmsten um berlin herum -.- *TILT* UND ICH BIN NICHT NEGATIV! *kettensäge raushol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Schaffen wir die Nummer 200 bis zum Soap-Treffen 13.04.2005 12:34 Eindeutig JA 57.89 % 11 Stimmen Ich denke nicht, dass wir das schaffen 10.53 % 2 Stimmen Who cares? 26.32 % 5 Stimmen kommt drauf an, wann das Treffen ist... 5.26 % 1 Stimme [ 4 Kommentare ] Kommentare ingh 13.04.2005 14:08 Bei dem wahnwitzigen Tempo, das ihr im Moment wieder draufhabt..... Crash2001 13.04.2005 14:20 Denke auch, dass das bis dahin Nr. 200 sein wird (selbst wenn das Treffen schon Ende Juli und nicht Ende August sein sollte) EntonX 13.04.2005 14:27 Die 25 Threads schaffen wir doch bis ende nächster woche... Popeye 13.04.2005 14:30 Ich glaube es nicht das wir es schaffen, aber ich werde trotzdem alles menschenmögliche dafür tun! Ne wat is dat lustig sich das gesamte Pollarchiv nochmal anzuschauen! Wer wollte eigentlich das ich strippe? :uli *nochmalGlückgehabt!* Aber die beste Umfrage ist immer noch: Muss man als richtiger Soapie einen Stich haben! :uli EDIT: Wie wäre es wenn die 200 als Titel bekommt: 200 SOAP-TREFFEN und was hinter den Kulissen geschah! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Morgen zusammen... :e@sy *sing* einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Soapie-Tag... @nighty meine Gartenfackeln wollt ich auch mitbringen. ich hoffe ich vergesse weder die fackeln noch das zeug, das da reinkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @Feli: Guten Morgen! :nett: Wenn du es vergessen solltest, dann bringen wir noch welches mit. Wir müssen eh noch einkaufen fahren, wegen dem Knabberzeug und so. Damit ich dass nicht im zug mitschleppen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Morgen ihr Lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Guten Morgen :e@sy Nachdem ich gestern ziemlich flachlag, bin ich heute wieder einigermaßen fit Hatte schon Angst das Treffen zu versäumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hatte schon Angst das Treffen zu versäumen Das geht gaaaaaaar nicht! Treffen verpassen wäre das Schlimmste! *Lilli in die Seite zwick* Ich geh extra noch zum Zahnarzt heute, damit ich morgen auch noch kraftvoll zubeissen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 mir ist heute total schlecht -.- kann man bauchschmerzen bekommen, wenn man zu wenig isst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 mir ist heute total schlecht -.- kann man bauchschmerzen bekommen, wenn man zu wenig isst?? Ja durchaus... @Popeye, ich hätte mich auch echt geärgert, wenn mir so ne blöde Sommergrippe dazwischen gekommen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 mir ist heute total schlecht -.- kann man bauchschmerzen bekommen, wenn man zu wenig isst?? Ja, dann bist du fast über den Hunger hinaus. Pass auf, wenn du zu lange nicht ist und die Schmerzen kommen, wird dir irgendwann schwarz vor Augen und du fällst um.... musst mal irgendwas trinken, dass hilft! oder am allerbesten: Was essen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 mmh ich hatte das noch nie ... aber umgefallen bin ich schon paar mal ... da hatte ich aber auch vorher gegessen ... irgendwas stimmt wohl nicht mit mir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 mmh ich hatte das noch nie ... aber umgefallen bin ich schon paar mal ... da hatte ich aber auch vorher gegessen ... irgendwas stimmt wohl nicht mit mir ... Also wenn du länger nicht richtig gegessen hast, dann ist alles in Ordnung. Weil dir wird schlecht wenn du nicht genug ist, da der Magen bei dollen Hunger Magensäure produziert und wenn du dann nichts isst, zerfrisst es deine Magenschleimhaut. Naja und nebenbei unterzuckerst du.... ....oder so ähnlich, hat mir mal wer erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ich hatte mal ein paar monate nach einem unfall eisenmangel hab wohl zu viel blut verloren bin dann immer ganz plötzlich umgefallen meistens in der schule oder wenn ich irgendwo stehen musste und dann wars nur sowas banales wie eisenmangel hab dann tabletten bekommen und seitdem ist es niemehr passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Morgen zusammen! Man is datt schwül hier... Aber ich war für meine Verhältnisse richtig früh im Bett *die mädels mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Moinsen zusammen Bin ja mal gespannt auf euch Pappnasen morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Moin moin, Mädelz und Jungz... ...der letzte Tag der Woche wird eingeläutet *ding ding* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Gott sei Danke heute nur bis um eins! Dann kann ich gemütlich nach Hause fahren und mein Zeugs für morgen zusammen suchen und das Pferdchen versorgen, so dass es einen Tag ohne mich auskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Guten Morgen Ich auch! (gspannt bin morgen ich mein auf euch) Puh auch grad so am tiefen Kreisluaf vorbeigeschlittert, ein Glück hab ich nen Stapel Müsliriegel hier rumzuliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Bis 13 Uhr.... da habe ich gerade erst Mittagpause *sprach das Bärenkätzchen und kaute sein Toastbrot zueende auf* Werde dann gleich mal zur Arbeit schreiten *Haare machen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ich hab heute morgen aber auch schon was gegessen ... nur gestern halt nur 'ne wurst zum mittag und abends gar nichts mehr ... bin dann heute morgen gleich mit übelkeit aufgewacht ... kam deshalb auch bisserl später erst zur arbeit ... konnt mich gar nicht bewegen na ja ... mittlerweile gehts mir schon besser ... und bald ist ja auch schon wieder frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Bin ja mal gespannt auf euch Pappnasen morgen Ich auch! (gspannt bin morgen ich mein auf euch) Und ich erst! Mist euch 2 Pappnasen kenn ich ja schon! Habe das mal überschlagen, mit mir kenn ich 16 Leute morgen! :beagolisc Also nur noch 50% Spannung! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Moinsen zusammen Bin ja mal gespannt auf euch Pappnasen morgen Ein paar kennste ja schon :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @Nighty: bis 13 Uhr... och, das wär ja super... /me muss (darf) bis 15.30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Habe das mal überschlagen, mit mir kenn ich 16 Leute morgen! :beagolisc Also nur noch 50% Spannung! :bimei Ich kann morgen wieder alle neu kennenlernen. Hat schon so seine Vorteile wenn man sich weder Namen noch Gesichter merken kann :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge