dgr243 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 *börps* so middach war fein... 4 brötchen tun doch immer gut .. jetzt noch ne tafel ritter sport hintendran und fertich is de lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Kleine Maus Das ist die kleine Süße. Mittelerweile ist sie ganz schön gewachsen hat schon zwei zähnchen und liebt das Essen*g* Naja und frech ist sie auch, sie zieht mir mit Leidenschaft an meinen Haaren rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 find cih ja cool das die bilder da direkt auf die hp kommen unser kkh hat sowas gar nicht gemacht die haben nur ein foto gemacht von uns allen das kam an ihr bettchen, das wenn sie im schwesternzimmer steht nur ihre eltern sie abholen können emilie kriegt grad massig zähne durch sind zehn aber man merkt massig spitzen im mund wo die nächsten tage noch was kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Bei meiner Schwester ging die Schwangerschaftszeit so wahnsinnig schnell rum. Da sieht man erst, wie die Zeit vergeht... Und die Kleinen werden so schnell größer und sehen jeden Tag anders aus. Echt wahnsinn! ....Aber manche Babys sehen da echt fertig aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Joah, das Scream-Gesicht vom Colaweizen in DDorf was AVEN geknipst hat :bimei :bimei :bimei Ich hab nicht gesagt, dass das Kuechenfoto das einzige Foto ist, was ich schlimm finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 wachsen tun die echt jeden tag hab neulich mal nen karton mit sachen auf den dachboden gebracht die sehen soooo winzig aus und jetzt ist sie schon 80cm groß bald hat sie mich eingeholt unsere geht jetzt ans telefon und sagt ja und lacht sich dann halb tot das ist sooooo süß da würd ich gern noch 30 davon haben aber erstmal wird jetzt geld verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 mensch erzählt nicht so viel von babys, sonst komm ich noch auf ganz andere gedanken ich hab doch noch 2 jahre vor mir ... *stöhn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Das ist die kleine Süße. Mittelerweile ist sie ganz schön gewachsen hat schon zwei zähnchen und liebt das Essen*g* Naja und frech ist sie auch, sie zieht mir mit Leidenschaft an meinen Haaren rum! Das mit den in den haaren ziehen werd ich wohl dieses we auch wieder erleben, wenn wir zum neffen meiner freundin fahren und ich da das einzigst langhaarige wesen bin [Kleinkindmodus] Oh lange haare *festhalt und rumzehr* [/kleinkindmodus] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 mann eh.. der blöde Wetterumschwung nervt echt.. *langsam Kopfschmerzen bekomm* /me will auch nach Hause.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 mensch erzählt nicht so viel von babys, sonst komm ich noch auf ganz andere gedanken ich hab doch noch 2 jahre vor mir ... *stöhn* Ja stimmt, aber wir wollen eh nächstes Jahr nach der Hochzeit loslegen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 also wenn ich übernommen werde hier planen wir auch direkt das zweite dann ist aber schluss mit kindern und wenn das dann im kindergarten ist kann mein freund auch wieder richtig arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 mmh ihr vielleicht ... ich muss noch 2 jahre meine ausbildung machen und dann erstmal 1 jahr mindestens arbeiten ... vorher will ich nicht, aber wenn ihr so darüber redet wenn ich vorher noch im lotto gewinn und ausgesorgt hab, ist das natürlich was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Naja, kinder stehen bei mir und meiner freundin eh nicht so bald an, sie will ab dem sommersemester ihren master machen und ich fang dieses jahr mit meinem Bachelor an und heng eventuell dann gleich noch den master ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 *nochmal reinschau* oha das berühmte Kinderthema? *seufz* ich halt dann mal lieber die Goschen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 @Darkeldar In welchem Studiengang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ach wenns nach meinem schatz geht können wir auch 5 Kinder bekommen, aber ich find zwei reichen, aber erstmal muss ja das erste da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 n freund von mir is eher unfreiwillig papa geworden... naja, seine freundin ist derzeit nicht ganz so fit... die nächte sind vor allem recht kurz ^^ und richtig zum schlafen kommt sie auch nicht. ist also nicht alles sooooo süüüüß und knuffig und toll O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ich freu mich auch schon drauf wenn ich irgendwann mal Kinder haben sollte. Nur wann es soweit ist noch so unabsehbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 :eek Ihr seids ja krass. Bin ich hier die einzige Frau die in den nächsten Jahren keine Kinder will? Obwohl ich ja zugeben muss auch schon überlegt zu haben das nach dem Studium einzuschieben wenn ich sowieso verpflichtet bin hier zu bleiben Aber dafür brauche ich dann auch erstmal nen geeigneten Mann, und das Diplom... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 naja die erste zeit kann ich bestätigen ist echt hart da war ich froh das ich 2 monate nicht arbeiten musste die kleinen haben ja noch keine ahnung wie alels so abläuft wann sie schlafen sollen etc da beginnt eine nacht mal erst 2 uhr und endet 5uhr schon wieder aber danach fängt die richtig schöne zeit an unsere schläft jetzt von 8 bis 7uhr durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Klar ist nicht alles süß und knuddelig, aber ich finde Kinder sind eine echte Bereicherung Und dass die Nächte kürzer werden ist auch normal, aber das hatte ich beim Babysitten auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 /me mag keine Kinder! Solange ich es nicht schaffe mich durch Sprossung oder ähnliches zu vermehren ist das Thema eigene Kinder für mich sowieso nicht aktuell. :mod: Das kann ich mir auch gar nicht vorstellen...ich mit Frau und Kind. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 @Darkeldar In welchem Studiengang? Ich mach IT-Engineering und meine freunden den master dazu an der fernuni Hagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 :eek Ihr seids ja krass. Bin ich hier die einzige Frau die in den nächsten Jahren keine Kinder will? ich will ja eigentlich auch nen porsche vor ersten kind... mal sehn ob ich das noch schaff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Aber dafür brauche ich dann auch erstmal nen geeigneten Mann, ... Sei mir nicht bös, aber das hört sich komisch an :bimei So ein bisschen nach Deckhengst für deine Stute :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge