SweetestAngel Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 wenn ich 23 bin und merke, ich könnte einem kind nicht das bieten, was ich will, verschieb ich's natürlich und ich würde es halt gut finden, wenn ich das in dem alter schon könnte .. wäre halt so'n kleiner traum von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 meine mama hat auch immer gesagt ohje jetzt schon ein kind ihr habt doch nix mehr vom leben aber find ich gar nicht so unser urlaub war auch schön und kinder können auch mal wenn sie dann größer sind urlaub bei oma machen und man ist für sich alleine also ganz extrem hat sich mein leben eigentlich nicht verändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 *auch mal auftauch* @hawk: bist als Ansprechpartner notiert @dark: ihr 2 wisst das ^^ ja schon länger - aber wo bleibt der sonst übliche Kinderspruch von dir? *sich ans Tollwood erinner* /me will heim, seinen neuen mp3-Player ausprobiern (Gestern um ~11:00 bestellt, heute morgen in der Poststelle :uli ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 kinder für mich auch frühestens mit 30.. wenn überhaupt.. derzeit trotz freundin eher nicht... man will ja noch watt vom leben haben und nen kind würd sowohl mich als auch meine freundin mehr behindern als bereichern.... krass gesagt ist genau das auch der grund warum wir keine haustiere haben.. bei kindern isses dann ja noch "schlimmer".. nee neee neeeeee aber jedem das seine, solange diejenigen die meinen eltern werden zu müssen das "projekt" dann auch aus eigener tasche bezahlt bekommen nennt mich unsozial und unsolidarisch, aber so seh ich dat nunmal Ich seh das aber genau so wie du, erst ich und wenn ich mir was aufgebaut hab, dann kann ich mal drüber nachdenken. Außerdem würde ich auch gern ins ausland gehen und meinen kindern vielleicht zweisprachig aufwachsen lassen. @alles: meinst das freilaufende essen? Naja, wozu hab ich bis dahin kathrins neffen ausgebildet, der fängt ja jetzt schon an menschn zu essen :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 So ich mach Feierabend Neun stunden sind genug und außerdem haben wir gleich nen termin ebi der Bank zwecks Vermögensbildung (fragt sich nur welches Vermögen )... Bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 schönen FA Chippie! :e@sy noch 45 min. ... *tanz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 schönen feierabend ich muss noch 40 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 me too 40min weil ich ja heute morgen 10min vertrödelt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 *gesellt sich mal lächelnd mit zur Kinderdiskussion* Sei mir nicht bös, aber das hört sich komisch an So ein bisschen nach Deckhengst für deine Stute genau so hab ich mir das bei Mixki auch immer vorgestellt *erinnert sich da an einen Kommentar von ihr bezüglich einiger Attribute, die ein Mann für sie haben muss* aber Scherz beiseite... wo sie Recht hat! Ich mag ja auch Kinder, wenn ich sie Abends vor 19 Uhr wieder abgeben kann :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ich mag ja auch Kinder, wenn ich sie Abends vor 19 Uhr wieder abgeben kann :mod: abgeben?? du meinst sicherlich ins bett bringen kannst du, aber nicht die ersten monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Was denn hier los? - Die Soapies kräftig am Kinderplanen? Also ich möchte so mit 26/27 mein erstes Kind haben... Fand ich nicht schlecht, so junge Eltern zu haben (meine Mama war damals 20). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 nein SAngel, ich meinte schon explizit "abgeben"!!! den Zahn hab ich meiner Schwester schon vor der Geburt meiner Nichte gezogen...von wegen Babysitten...fällt aus wegen Bodennebel und Nachtfrost! Nee, ich möchte schon noch ein paar Abende kuschelnd auf dem Sofa und ohne störende "Babygeschreifüttermichundhabmichlieb-Unterbrechung" verbringen. :e@sy Und wenn´s ein Mädchen wird, kommt sie natürlich sofort auf dei Transferliste. Lieber 11 Jungs als ein Mädchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 also ab 20uhr haben wir auch kuschelzeit nur für uns eben nur die ersten paar monate ists hart da hat man kaum zeit für sich aber ich find danach hat man das schlimmste geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 doc: nach dem Motto "Du, das müffelt - hier haste es wieder" ? Ein Kind mal für n paar Stunden & nicht alleine dabei ok, aber bitte nur mit "Rückgabe-Möglichkeit" :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 jepps die geld zurück.. ähm ich meine bei der garantierten möglichkeit das ding wieder abzugeben hab ich auch kein problem mal für ne kurze zeit auf sowas aufzupassen aber mehr auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Also meine Nichte ist jetzt 11 Monate und mitten in der "Ich bekomm meine Zähne, also berühr mich nicht sonst zick ich rum"-Phase, da is nix mit 20 Uhr-Ruhe... Hier mal nen Bild von Satans Braut! und Nr.2 {EDIT} Außerdem *ko**zt* es mich an, dass ich jedes Mal die Rechner und den Server auf´s Fensterbrett stellen muss, weil sie es toll findet, wenn die so schön "piepen". Klasse findet sie auch das Dolby-DumDumDiDum wenn sie dann herunterfahren. {/EDIT} Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 och das hatten wir auch aber sie bekommen ja nicht andauernd zähne die schlimme zeit war weihnachten bei uns da waren wir zum glück bei meinen eltern und die durften sie dann direkt trösten aber kinder können auch teufel sein wenn emilie ihren willen nicht bekommt wirft sie sich jetzt hin und brüllt aber bei mir kommt sie damit nicht durch das probiert jedes kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 wie süüüüüß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 oh man jungs ... ihr werdet schon sehen, dass das kein ding ist, so'n kind ... vorallem wenn es dann euer eigen fleisch und blut ist, werdet ihr's auch lieb haben ... ganz sicher!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 außerdem was meint ihr wozu kinder so süß sind ? das hat die natur schon so gemacht damit sie einen niemals so aufregen können egal was sie anstellen das man durchdreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ja, süüüüüß! :baby: Ganz "süüüß" ist auch, wenn sie bei ihren ersten "TapsTraps"-Versuchen die gerade mühsam sortierte Platten&CD&DVD-Sammlung mit Ständer umreißt, weil sie noch nicht kapiert, dass Alkies und kleine Kinder einen Schutzengel haben und sich beim Fallen eh nicht weh tun. {EDIT} VETO - ICH kann mich aufregen! Egal wie süüüüß! Und wenn das Baby 18J, langhaarig und willig ist!!! Wer Schei*e baut bekommt den Hintern versohlt! {/EDIT} Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 so kann man's auch sehen hab allerdings auch schon richtig hässliche babys gesehn ... sind ja nicht alle so knuffig wie deine maus 'ne bekannte hat während der schwangerschaft geraucht und so sieht das kind irgendwie auch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ohje rauchen ist natürlich mist da werden die kinder nicht gut versorgt im bauch aber ich glaub jede/r mutter/vater findet sein eigenes kind süß das sind bestimmt hormone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 so..ich verabschiede mich schon mal.. schönen FA euch allen :e@sy und bis morgen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 lol ... ^^ in naher zukunft werde ich auch noch keine kinder haben (so 3 jahre hat das noch zeit) aber dann .... den passenden mann hab ich ja schon ... löl Nicht zu laut schreien, das hab ich bis letzte Woche auch noch gedacht... gut. hawk hat mir soeben die motivation für ein eventuelles studium verdorben... Keine Bange mir auch... EDIT Cu Lili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge