tauron Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 bin auch noch nen halbes Stündchen da dann gehts wieder Autofaaaahn.. und ich bin völlig müde, das wird spannend *Kekse auspack* *verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 och herrje, bin noch bis 19 uhr hier *gähn* *keks schnapp und freudig in die kuschelecke watschel* dangescöööön *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 we + erholen ?? ich glaube nicht hmm flame inner kuschelecke? na gut penn ich ausnahmsweise mal dort *in kuschelecke kriech, an flame ankuschel und sofort einpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Nö, bin noch da. Aber nur noch ne gute halbe Stunde. Dann werde ich mich mal zum Angelverein aufmachen, meine Zeit da "absitzen" und die Bierzeltgarnituren holen... *so lange noch in die Kuschelecke watschel, Feli auch mitnehm und sich zwischen Feli und Flamie kuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 hui, is ja noch richtig voll hier *freu* *mal in die kuschelecke schlender* ich bin auch müde... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 herrlich sach ich nur .. herrlich --> http://gehirnverschmutzung.now--here.de/index.php Nehmt doch mal spasseshalber den InternetExplorer (falls ihr den noch nicht gänzlich aus dem System geworfen habt) und schaut euch das Impressum der Seite mal genauer an. Wünsche froh gelacht zu haben... Aber nicht so schnell aufgeben *evilgrins* Hatte grad nix zu tun und hab lachend das komplette Impressum gelesen, bis mein Chef mir nen Whiskey vor die Nase gehalten hat und meinte es wär dann wieder gut und ich sollte doch in Richtung Heimat aufbrechen. :uli Allen einen tollen, entspannten, kindergeplärrfreien Kuschel-FA... Bis Morgen, same page / same stage. :e@sy Ich geh jetzt erstmal :eat: dann :marine und dann noch :byby: !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Nehmt doch mal spasseshalber den InternetExplorer (falls ihr den noch nicht gänzlich aus dem System geworfen habt) und schaut euch das Impressum der Seite mal genauer an. Neinnnnnnn tut es nicht das ist eine Klick orgie :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Neinnnnnnn tut es nicht das ist eine Klick orgie :eek Doch doch, nach der Klickorgie geht es ja erst richtig los. Das Impressum ist echt der Hammer. *selten so gelacht hat* Würd ich euch in´s Messer laufen lassen? *auf seine großen, dunkelbraunen Äuglein zeigt* Die lügen nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ich hab es aber zwei jahre nich mehr angeschaut, ich glaub es wird mal wieder zeit Wie oft hast du in der woche vorlesung? Zwischen 3-4x. Je nachdem, ob Samstags Vorlesung ist. Also Mo, Di, Do ab 18 Uhr und durchschnittlich alle 2 Wochen Samstags ab 8.30 Uhr. ...und an die, denen ich den Gedanken an ein Studium versaut habe: Ihr lernt das ja ueber ein ganzes Jahr hinweg und nicht alles auf einmal. Was ich Euch jetzt hingeschmissen habe ist der Stoff 2er Semester. Also keine Bange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ärgs...plöde woche...plöde... aber ich denk, ich werd dann jetzt gleich mal nach hause tigern... huhu hawk :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 *zwischen den kissenbergen aufwach* ohhh, bald zeit zum Heim gehen *freu* und dann erstmal schick essen gehen mim schatzi - da weiß er nur noch nix von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 so, ich werd dann nun auch mal verschwinden. viel spaß, flame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 danke Feli :e@sy bin dann jetzt auch gleich weg! schönen FA euch allen. *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ja, ist denn schon keiner mehr da... :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 doooch ich bin noch da, aba hab nen bissl was zu tun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ...und das um diese Zeit *arcangel einen Powerdrink zuschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich bin auch da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 naja bin nicht am arbeiten sondern ich such ne ausbildungsstelle für nächstes jahr, da ich vor hab ne 2. ausbildung zu machen und ich wollt langsam anfangen zu schaun wo ich mich bewerb und so und dann in 1/2 monaten anfangen bewerbungen zu schreiben, damit ich immernoch genug spielraum habe falls ich nix bekomm um noch was anderes mir einfallen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ...und an die, denen ich den Gedanken an ein Studium versaut habe: Ihr lernt das ja ueber ein ganzes Jahr hinweg und nicht alles auf einmal. Was ich Euch jetzt hingeschmissen habe ist der Stoff 2er Semester. Also keine Bange....bei uns wars erstes und zweites Semester. Wir hatten experimentelle E-Dynamik (und mehr hattet ihr wohl nicht ) erst im zweiten. ...bei Huellintegralen ueber SdA... Hüllintegrale?!? Wie kommt man auf so einen Namen?? Wir nennen sowas Flächenintegral. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Guten Morgen zusammen, *mal ein Pinnie Spezial Frühstück zubereit* (Natürlich mit Schweineeiern ) Und da Quoth schon so lange nicht mehr da war gieß ich mal ihr Dextrose Bäumchen. Oh mann hab ich auf die letzten zwei Arbeitsttage dieser Woche keine Lust brrrrr *schüttel* Aber die gehen auch vorbei :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Oh mann hab ich auf die letzten zwei Arbeitsttage dieser Woche keine Lust brrrrr *schüttel* Aber die gehen auch vorbei :mod: LOS!!! AUFTAUCHEN! PROGRAMMIEREN!!! Morgen liebe Soapies! Da ist der Pinnie noch nicht hier! *sing* 2 mal werden wir noch wach, heissa dann ist weih....soapietach! :marine :bimei @Pinnie: Kaffee ist fertig! Dr. H. hat gestern um 14:59 bereits alle Sourcen wieder eingecheckt! Geil oder? Wir gehen um 14:56 und er stellt das arbeiten ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 *uuuuuUUUUUUUUAAAAAAA* mann mann mann hab ich tief gepennt.. hab doch glatt den wecker erst beim dritten mal gehört :eek Naja egal.. glücklicherweise plan ich sowas ja ein *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Morgen Leute... :e@sy noch 2 Tage @pinnie danke fürs frühstück :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Morgen alle zusammen! Alle mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 bah. mistwetter elendes... wenn das morgen nich massiv anders wird, fahren wir mitm auto zu mixki *rumgrml* meine regenkombi is durch, meine motorradkombi und meine hose is feucht, ich denke, der tag ist gerettet. und ich hatte schon den dezenten anflug von gute laune gehabt, nachdem ich die klamotten imprägniert hatte *schweb* ^^ [bernd-mode] mein leben ist die hölle. und es ist alles wie immer, nur schlimmer...[/bernd-mode] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge