Zum Inhalt springen

Nr. 198 - Über Schönheitstipps für Autos, Pastaorigien und das näher kommende Treffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sowas mach ich gar nicht erst wenn ich seh dass der mehr PS hat, eben weil die meisten dann gas geben :D dicht auffahren reicht da meistens auch schon dass die mal durchtreten ;)

Wenn schon dann konsequent, tstss. Den Kindern den Lolli wegnehmen und wenn der große Bruder kommt ihn kleinlaut zurückgeben. *evil*

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
aber klima zieht doch auch spirt. da fahr ich lieber bei offenem fenster und lauter orgelmusik... :D

Ich weiß nicht mehr wo, aber letztens war in einem Automagazin eine Untersuchung, wonach (ab einer gewissen Geschwindigkeit) eine Klimaanlage weniger Sprit zusätzlich verbraucht als ein offenes Fenster durch den erhöhten Luftwiderstand. Außerdem zieht es nicht so, und lässt sich besser regulieren.

Und im Stau brauch ich nen kühlen Kopf :beagolisc

Geschrieben

dazu braucht es keine untersuchung. wenn jemand ne spritverbrauchsanzeige hat, die aktuell berechnet, dann kann er das life erleben. draufschauen, speed beibehalten, fenster runter. steigt ma eben um 2 liter und mehr an :eek

hm. und ich fahr immer mit offenen fenstern aufm motorrad. :eek wie gemein...

Geschrieben
dazu braucht es keine untersuchung. wenn jemand ne spritverbrauchsanzeige hat, die aktuell berechnet, dann kann er das life erleben. draufschauen, speed beibehalten, fenster runter. steigt ma eben um 2 liter und mehr an :eek

Jepp, deshalb hab ich meistens auch alles zu wenn ich fahre,es sei denn ich steh im stau.

Geschrieben
naja du könntest dir ja eine BMW C1 zulegen.. Seitenabdeckung drüber und voila kein Ziehen mehr :D
Geschrieben
Guten Morgen Sonnenschein :hodata

:)

Guten Morgen Schatz :byby:

Ich bin auch gespannt... Aber ich bin auch schon wieder einigermaßen guter Hoffnung dass ich mein Geld wiedersehe :)

Achso: Also ich mach auch lieber das Verdeck auf als ne Klima an :floet: :D

Geschrieben
boah. das fass ich als beleidigung auf :D diese dinger sind die größte plage seit erfindung von sodom und gomorra ^^
:D :hells:

Ich würd zu gern mal wissen, was die bei dem Design geritten hat :D

Geschrieben
Wenn schon dann konsequent, tstss. Den Kindern den Lolli wegnehmen und wenn der große Bruder kommt ihn kleinlaut zurückgeben. *evil*

der vergleich müsste eher heißen: wenn jemandem den lutscher wegnehmen, dann kindern wie auch bodybuildern, aber ich lege eben wert auf meine gesundheit :D:P

Geschrieben
der vergleich müsste eher heißen: wenn jemandem den lutscher wegnehmen, dann kindern wie auch bodybuildern, aber ich lege eben wert auf meine gesundheit :D:P
*cough*chi*cough*cken*cough* :P:D

@#44

Cabrio mit Klima klingt mal sehr dekadent ;)

Geschrieben

Na hoffentlich auch auf die Gesundheit anderer? ;)

...warum knutscht Pinhead nur die Mädelz?

...und ist ein Cabrio mit Klima nicht ein unverschämter Luxus?

Fragen über Fragen...

Geschrieben
Hallo mixki :nett:

Wie geht es eigentlich deinem Pferd?? Hoffentlich besser??

Hi Süße :) :e@sy

Also das Auge ist schonmal nicht mehr ganz so trüb und sie kneift es auch nichtmehr so doll zu. Manchmal erkennt man sogar nichtmal, dass da was mit ist. Ich denke wir haben Glück gehabt :) Aber der Arzt war nocht nicht da...

#44: Also in meinem Cabrio habe ich keine Klima, um das mal festzuhalten ;) Bin auch nen Gegner von den Dingern und mache sie grundsätzlich aus weil mir davon schlecht wird. Nur in ganz großen Wärmenotfällen darf sie mal nen paar Minuten an :rolleyes:

:eat: *mjam* Heute mittag gibts All you can eat bei der Deutschen *bauch reib*

Geschrieben

@mixki: das hört sich wirklich gut an. das freut mich!

Ich hab im Moment wieder mit meinem und der Reude zu kämpfen.....

warscheinlich muss ich seine Mähne abschneiden, da drunter war gestern alles blutig :(

Geschrieben
dir würde ich 10 mal nen lolli klauen und deinen fußbus würde ich auch locker verpressen :P
Brauchst nicht, ich schenk dir gern nen Lolli wenn du einen willst.. und das andere mach ruhig, ich zieh mich an sowas nicht so hoch :P
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...