echo Geschrieben 27. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2000 ola... kennt einer die im thema genannte Firewall...??? ist ein kleiner roter kasten, mit vier anschlüssen an der rückseite ...!!! meine frage: in der documentation steht, das an diesen vier netzwerkanschlüssen vier rechner angeschlossen werden können - soweit so gut, mein problem ist nur, das ich dort einen rechner mit ans internet anschließen will, der nicht im selben subnetz ist wie die anderen. weis jemand, ob diese firewall so konfigurierbar ist, das sie mit mehreren netzadressen arbeitet...??? BSP: unser lokales netzwerk besteht aus einem 192.168.111.0 range, die firewall hat (intern) 192.168.111.1 nun möchte ich einen anderen rechner (oder ein zweites LAN) mit ans internet nehmen, welche sich in einem 192.168.112.0 range befinden... geht das mit diesem gerät - wie das jemand zufällig...??? danke schon mal im vorraus...!!! alo echo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.