marc.kohler Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Der Rechner mit dem Athlon XP 3000+ FSB 400 lief nun ein halbes Jahr ohne Probleme. Wenn nun Windows mit dem Ladevorgang startet, kann ich auswählen: "Windows normal starten, ..." Egal was ich auswähle, nach einer Sekunde ist der Bluescreen immer der gleiche: 0x0000007B (0xF894D528, ...) Der Hardware Bootvorgang läuft ohne Probleme durch. Den Arbeitsspeicher und das Mainboard kann ich ausschließen durch Austauschen. Das sind unsere Testkomponenten, die immer zu 100% funktionieren. Ist es die Festplatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DoScha Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo, welches Betriebssystem benutzt ihr denn auf dem betroffendem Rechner? Gruß DoScha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Und welche Fehlermeldung kommt genau? http://aumha.org/win5/kbestop.php#0x7b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marc.kohler Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Sorry, hab ich vergessen. Es laeuft Windows XP Professional bzw. eigentlich laeuft es gerade nicht. Die genaue Fehlermeldung kann ich leider erst heute abend posten. Danke schon mal, Chief Wiggum. Die URL koennte mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;324103 inac.boot.device bootpartition geändert? Buchstabe, mbr etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marc.kohler Geschrieben 3. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2005 Anscheinend lag es wirklich an der Festplatte und/oder am Mainboard. Sicherheitshalber habe ich beide gegen neue Teile ausgetauscht und jetzt läuft alles sehr stabil - ganz im Gegensatz zum letzten halben Jahr. Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.