Suffi Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo, wie kann ich aus VBA Daten nach C übergeben? Wie muss ich ein Programm öffnen?? Ich mache es über: Ergebnis = Shell("C:\test.exe", vbNormalFocus) Kann ich dem da Argumente an C mitgeben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Shell("C:\test.exe parameter1 parameter2") die dem programm übergebeben argumente stehen in argv[] und die anzahl derer in argc (sind parameter der funktion main(), wenn ich mich recht erinnere). s'Amstel (dessen letztes programm in c jahre zurückliegt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suffi Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Yo, danke schon mal. Jetzt muss ich nur noch die Variable gefüllt bekommen, dazu dient mein anderer Thread :-) DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.