Dalaya Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Vielleicht kann mir hier jemand mit diesem Problem weiterhelfen. Bei der Installation einer Software auf einem Win2000 Advanced Server SP4 bekomme ich beim Setup diese Fehlermeldung: Unhandled Exception Error Number: 0x80040706 Discription: Object reference not set Setup will now terminate. Google hat mir nur bedingt weitergeholfen. Ich konnte viele Forenbeiträge dazu finden, aber keinen mit einer weiterführenden Antwort. Es scheint aber so zu sein, dass der InstallShield das Problem ist nur das liefert immer noch keine brauchbare Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q110641 sollte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalaya Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Den Artikel hatte ich auch schon. Hatte gehofft, dass es vllt doch noch was anderes gibt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.