masteryoda1047 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo liebe Freunde. Ich bekomme bei einer Anwendung (Navision) beim Aufrufen einer grossen Stückliste immer die Fehlermeldung: "Sie haben nicht genügend Stackspeicher, um diese Aktivität auszuführen." Diese Meldung kenne ich eigentlich nur von Windows 98. Kann man bei XP durch einen Registry-Hack oder ähnliches den Wert für Stackspeicher erhöhen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UBAI Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Das liegt nicht am Betriebssystem. Es wurde hier eine Endlosschleife vom Entwickler programmiert! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dio Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Geht doch um Navision Financials von Kumavision bzw. jetzt Microsoft oder? Ich kenne das bei Navision 2.6 nur vom Commit Cache. Liegt wahrscheinlich am Server? Gib mal ein paar Infos (Navision Version, wieviele Clients, SQL Datnebank oder Navision Datenbank ect...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UBAI Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Keine Werbung machen hier für Kuma! Diese Fehlermeldung kommt wirklich von einer Endlosschleife bzw. einem rekursiven Algorithmus, bei dem die Abbruchbedingung nicht klar gesetzt wurde, so dass das System bis zum Speichervollauf rennt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.