thekommander Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Wo sind die anderen Themen bei Board- und Sitediskussion hin? wenn ich in dieses thema wechsel seh ich bloß die zwei gesperrten threads. das wars... komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Dann schau mal bitte unter der Übersicht der Threads, da gibt es ein paar Dropdownfelder: Eins davon ist "Alter", Standardauswahl: 30 Tage. Der letzte Thread ist demnach gerade rausgerutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thekommander Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Oh mein Fehler Is mir nie vorher aufgefallen *g* Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Im Benutzer-Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" lässt sich das anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.