Black_Wolve Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 so. den thread müssen wir noch voll kriegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 *Kuschelecke rübertrag* ...boah ist die schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ja, dann hätten wir unser soll bis zum treffen erfüllt. wir können doch nicht so knapp scheitern :eek *hiermit beitrag leist* @lili hättest mal vorher die ganzen soapies runterschmeissen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 aber so wie ichs lese macht sie ne schulische Ausbildung und du hast damals Geld während der Ausbildung verdient Also beruhige dich doch erstmal nette Art übrigens jemanden anzugreifen und dann jedesmal drunter zu schreiben das die Diskussion für einen beendet ist..wirklich beendet..jetzt aber wirklich letzter Kommentar *seufz* joa aber sie bekommt 180€ von ihren eltern mit wohnung und essen... so viel hatte ich nich oft über nachdem ich miete und trallala gezahlt hab... nix beendet so, jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 *brüll* HAWK! Arbeit, die Jungens konnten sich mal wieder nicht entscheiden und haben 3 aufgemacht @Kugel Schluss jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ...Und ich hab glatt die Frühstückspause verpennt! Mensch, die zeit fliegt heute nur so dahin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @feli: ja, aber ich wollte sie ja nicht aufwecken irgendwie haben wir 3 neue Threads ... *mal nachschauen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 da kam wieder das kind im jugendlichen zum vorschein jo, diesmal waren wir ja richtig fix, während sonst stundenlang nix geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 *brüll* HAWK! Arbeit, die Jungens konnten sich mal wieder nicht entscheiden und haben 3 aufgemacht War schon eine reife Leistung, alle gleichzeitig um 10:12 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 naja wir müssen den ja noch schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 jo, diesmal waren wir ja richtig fix, während sonst stundenlang nix geht... wir haben doch keine zeit :mod: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 *verwirrt* zeit? fliegen? bei mir leider nich *gruml* im stau vergeht die zeit leider nich so schnell. und als ich hier ankam konnte ich gleich pause machen *grübel* naja... hat auch was *G* aber trotzdem: ich will FA!!! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 War schon eine reife Leistung, alle gleichzeitig um 10:12 Uhr. <Nelsonmodus> Haaaaha</Nelsonmodus> einer der Gründe neben der Ideenlosigkeit bezüglich des Titels warum ich keinen neuen Soapiethread eröffne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Bin gespannt wieviel aufgemacht werden, wenns wieder Rund wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 <Nelsonmodus> Haaaaha</Nelsonmodus> einer der Gründe neben der Ideenlosigkeit bezüglich des Titels warum ich keinen neuen Soapiethread eröffne ^^ Es wäre mein 'erstes Mal' gewesen und es hat nicht hingehauen. Man, das ist aber auch schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ja, dann hätten wir unser soll bis zum treffen erfüllt. wir können doch nicht so knapp scheitern :eek Na dann müssen wir uns ja mal ranhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 [spam] dem kann ich mich nur anschliessen [/spam] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ists bei euch auch so heiss ? hier ist es echt schlimm und dann grad mal halb elf ich will nachhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Na dann müssen wir uns ja mal ranhalten da müssen dann wohl überstunden geschoben werden. jungs und mädels...niemand geht heute abend weg, bevor nicht der thread voll ist. so lang bleibt ihr zu hause vor dem rechner :mod: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ok.... aber zuhause is das stichwort *G* da kann cih nämlich ncoh tv gucken nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ihr habt echt ein rad am wandern ^^ naja, die morgen-erst-losfahrer müssen dann den äh... das keyboard hochhalten und sich wacker ranhalten. tut es für die soap *motivier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @Noek: och es geht so...draußen siehts eher ein wenig trüb aus..ich schätze dennoch um die 25-28° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Nö, mittlerweile geht die Klima nach 1 1/2 in diesen Räumlichkeiten. Aber gegen die Wetterwand die man dann rennt wenn man rauskommt ist ja grausam :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Nö, mittlerweile geht die Klima nach 1 1/2 in diesen Räumlichkeiten. Aber gegen die Wetterwand die man dann rennt wenn man rauskommt ist ja grausam :eek jepp, total schwül und die luft steht richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 joa aber sie bekommt 180€ von ihren eltern mit wohnung und essen... so viel hatte ich nich oft über nachdem ich miete und trallala gezahlt hab... nix beendet so, jetzt geht das wieder los? ich kriege 175€ da gibbet leider nix zu runden und wohnung und essen ... ähm ... ich bin so gut wie nie zu hause ... ich futter mich die meiste zeit bei meinem freund oder seiner oma durch. meine mam bezahlt höchstens 10€ monatlich für mich zur verpflegung ... vieles kauf ich auch selber, weil hab ja 'n auto und kann einkaufen fahren ... und immer bei anderen durchfuttern ist auch nicht so die feine art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge