Zum Inhalt springen

Nr. 199 - Uni-Notebook-Fachhochschulen und Soaptreffenhibbeln


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Waaaas..?? Und das, wo ich Dich doch so schön gewärmt habe, als ich auf Deinem Schoß gesessen habe... :D ..hoffentlich liest Deine Frau nicht mit, die Du ja schon wohlweißlich ins Bett geschickt hattest... *hust* :rolleyes:

[...]

jo, du bist ja dann abgehauen und hast mich allein und frierend in einer meute soapies zurückgelassen *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir gehts wieder etwas besser - möcht ja auch sein, wo ich fast das ganze WE im Bett verbracht habe... :rolleyes: Und, wie war es so? Gibt es interessante Geschichten zu berichten - auch per PM willkommen... :floet: :D

Tse..tse...tsee..... :rolleyes: Was machst du denn das ganze WE im Bett, nur wegen ne lausigen Erkältung ?? Ich sag mal, da hilft auch Becks...bißchen Vodka mit Energydrink und das eine oder andere Smirnoff Ice. Darauf mischt Du wneig Schlaf und am nächsten Morgen eine Asperin. Dann gehts Dir auch wieder gut. ;)

Ihr stellt Euch aber auch gleich immer an, wegen so Wehweechen... :rolleyes::D

Natürlich gibts keinerlei Geschichten... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möööp

Da hat aber wer nicht gut nachgelesen... Ich bin solo...

Doch habe ich. Ich hab nur gehofft, dass meine Interpretation der Dinge falsch ist. :(

Natürlich gibts keinerlei Geschichten... :floet:

Nein. Was ich so mitbekommen habe, war das ein langweiliges Treffen ohne besondere Vorkommnisse. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk:

Ja genau, aber dafür mit voll wenig Leuten nur... :rolleyes:;)

Nur die Standardsachen beim Dooley halt - jedes Jahr mit wem anders kuscheln...

*mal eben noch nen Witz einstreuen muss*

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem grossen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.

Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"

Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"

Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein.

Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.

"Wieviel Kunden hatten Sie denn heute?"

Junger Mann: "Einen."

Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"

Junger Mann: "210325 Euro und 65 Cent."

Manager: "210325 Euro und 65 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?"

Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch grösseren Angelhaken und schliesslich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'. Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."

Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft??!"

Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebensogut Angeln fahren.'"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäään!

so bin seid geraumer Zeit auch wieder wach und fühle mich auch wieder im Vollbesitz meiner geistigen und körperlichen Fähigkeiten :D

tja aber Ruhe hab ich leider doch nicht muss nämlich los dem Rechner von nem Kollegen die Giftspritze setzen ....die haben alle das Talent neuerdings ihre Mühlen abzuschiessen. ..wenn er jetzt vorzeitig der letzte ist.

@Black_Wolve: Ich überleg immer noch n Titel fürn PR-Thread :D tips kanns gerne geben ^^

@dgr: Daumendrücktermin eingetragen man wird mich frühzeitig erinnern ...*schonmal vordrück

btw: vielleicht ist das Sofa schon so eingesessen das die Kugel nicht mehr runterrollen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm... Dann müssen wir auch fast schon tauron mir reinnehmen in unsere Brüderschaft, und wenn ich das richtig gelesen habe, ist dann gany unsere Schwester...

Hab ich kein problem damit. Meinst du wir dürfen dann zu ihr schwester gany sagen?Na dann wird uns wahrscheinlich nix anderes über bleiben als AVEn auch mit aufzunehmen. :D Wie sieht es mit meiner schneidunterlage (irres eichhörnchen) aus?

@wolve: mich wolltest ja nich auf dem schoß behalten. :(

@mittag: [Obelixmode]

MHHHHHHHHH,lecker!!! Wildschwein!!!

[/Obelixmode]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne richtige massage soll ja auch helfen und nicht...heiß machen O.o

*g*

dark, du durftest nicht, weil sonst deine haare in meiner nase gekitzelt hätten *fg*

@fastjack: den können wir zwar so nich nehmen, aber wie wärs mit movitationssenken und deren verbindungen zu chaotarchen über die manipulation von kosmonukleotiden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest es nicht anders. :P

öööööhm, naja ich steh doch auf schmerzen und darauf auf anderen rumzutrampeln ~zu dgr schiel~

Aba das war eindeutig zu fest. Und es sah garnich so schmerzvoll bei allesweg aus, deswegen dacht ich, ach komm macht doch nix, aber es machte doch was, es tat weeeh ^^ :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eldar: ich sag nur soviel eine Schneidunterlage ist elementar wichtig egal für welche Art der Bruderschaft :D

@arcangel: bevor ich komplett verwirrt bin fühl ich mich einfach mal angesprochen

@wolve: dem haufen soapis welchen du alleine ausgeliefert warst hättest du mit aufstehen und weggehen jederzeit entrinnen können :D selbst ich konnte da noch laufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öööööhm, naja ich steh doch auf schmerzen und darauf auf anderen rumzutrampeln ~zu dgr schiel~

Aba das war eindeutig zu fest. Und es sah garnich so schmerzvoll bei allesweg aus, deswegen dacht ich, ach komm macht doch nix, aber es machte doch was, es tat weeeh ^^ :rolleyes:

Bei dem hab ich das auch schon öfter gemacht und ich hab noch nich mal so fest zugedrückt wie bei ihm :D

@alles: meinst du es stört nen elefanten wenn eine fliege ihm auf die zähe tritt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du warst ja auch gemeint du nase :P:D

Im Urlaub sinken meine Anschläge pro Minute um bis zu 50% ....weshalb ich feststellen musste das nach Fertigstellen meines letzten posts schon wieder 1 Seite vollgeschrieben wurde..

habt ihr nichts zu tun? :D :D :D

@wolve: klingt gut :P es formt sich was in meinem Kopf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...