-roTekuGeL- Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Sehr komisch und haste schon gekuckt ob dein name draufsteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ja steht mein Name drauf. Die Gutscheine sind sogar auf mich persönlich ausgestellt und es sind welche dabei für Freunde da steht auch drauf das die von mir verschenkt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ok, das ist mal wirklich seltsam :beagolisc personalisierter RL Spam.. erschreckend wenn es die gleichen Ausmasse annehmen sollte wie viertueller... hmm also die hälfte der 199 haben wir ja tatsächlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hast du vielleicht ein zweites, kurzsichtiges Ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Solange die keine Spam - Briefe verschicken die mich dann krank machen kann ich da noch mit leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hast du vielleicht ein zweites, kurzsichtiges Ich?Das kann er wahrscheinlich immer nur so verschwommen sehen @Pinnie ohje, wenn dann die ersten Spam-Briefe mit Würmern kommen.. *yergh* :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @Pinnie ohje, wenn dann die ersten Spam-Briefe mit Würmern kommen.. *yergh* :eekSolange als Transport-Verpackung ne Tequila-Flasche genommen wird, GERN! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Solange als Transport-Verpackung ne Tequila-Flasche genommen wird, GERN! :floet: mh legga bandwurm oder wie :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Das kann er wahrscheinlich immer nur so verschwommen sehen @Pinnie ohje, wenn dann die ersten Spam-Briefe mit Würmern kommen.. *yergh* :eek die sollen bloss nicht auf die Idee kommen mir nen echten Trojaner zu schicken. Da hab ich in meiner kleinen Wohnug gar keine Platz für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 die sollen bloss nicht auf die Idee kommen mir nen echten Trojaner zu schicken. Da hab ich in meiner kleinen Wohnug gar keine Platz für LOL! :uli :bimei Der war gut!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 kugel nöö, das sollte dann schon der zur Verpackung passende Wurm sein :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Sooooo, da jetzt alle in FA gegangen sind hier bei mir, steht es also fest : ich hab das WE Bereitschaft und kann net zum Soap-Treffen kommen Wünsche alles, die doch hinkönnen viel Spaß .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 och nö.. sag doch nicht auch noch ab Schade, da kann man dir ja nur eine ruhige Bereitschaft wünschen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Flämmchen sollen dark & ich dich morgen im Vorbeifahren entführn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @allesweg: das Hinkommen wäre nicht das Problem... nur das in 15 Minuten wieder hier Sein, wenn was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 So ich mache dann mal Feierabend (jaja, etwas verfrüht ich weiß, aber mich hält nichts mehr hier). Wünsche den Soapies auf dem Treffen viel Spass und auch den anderen ein schönes Wochenende. *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ich hab das WE Bereitschaft und kann net zum Soap-Treffen kommen Ich bin schwer geknickt! Schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 *lach* Immer höher, immer schneller, immer allesweg. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Sooooo, da jetzt alle in FA gegangen sind hier bei mir, steht es also fest : ich hab das WE Bereitschaft und kann net zum Soap-Treffen kommen Wünsche alles, die doch hinkönnen viel Spaß .... och nö....ned noch einer.... ....wie grausam Termine sein können ...naja mich hat der "mirkommtwasdazwischen" Fluch zum Glück diesmal verschont. ich werd jetzt auch mal in den FA, ins WE und vor allem ins Udingenskirchen gehen... ach ja und wir SEHEN uns Morgen ^^ cya @all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Langsam wird das hier noch ein 1A Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ich befürchte es wird echt knapp hier heute bis 23.59 die türen dicht zu machen! AUTOTHEMA?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 *gääääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ich befürchte es wird echt knapp hier heute bis 23.59 die türen dicht zu machen! AUTOTHEMA?? fürcht ich auch.. hmm wollt ich nicht schon vor ner dreiviertel Stunde weg sein? :confused: dann geh ich halt jetzt.. bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Naja dann nicht! Ich muss jetzt eh zum Zahnarzt! :beagolisc Bis denne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Naja dann nicht! Ich muss jetzt eh zum Zahnarzt! :beagolisc Bis denne! Na hoffentlich demoliert der dir nicht die komplette Kauleiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge