Bearcat44 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Spruch von Cheffe grad:' Ich wollte den neuen Azubi eigentlich heute zu dir setzen, aber bei dem Outfit findet er deine Augen nicht' :cool: Das gleiche hat mein Chef heut zu mir auch gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 dark, ich geh mal davon aus, du meinst die IM KOPF befindlichen rezeptoren für licht und farbe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Dabei sind die doch so leuchtend, das man die gar nicht übersehen kann. *LOOOL* :e@sy #44: Cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Guten Morgen! Ihr glaubt gar nicht, was ich dieses Wochenende alles gelernt habe! Auf jeden Fall war das Wochenende klasse! :beagolisc Mir geht es auch gut. Weder Schnupfen noch Magen-Darm. Aber wahrscheinlich liegt es an meiner Müdigkeit. Ich habe einfach alle Viren zum einschlafen gebracht. @Raggi: Du glaubst gar nicht, welches Kennzeichen ich heute morgen gesehen habe: WL-AN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 wieso hab ich nich solche Kolleginnen? *dark mal zum Arzt schaff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 achja, mixki... wir haben dann auf der a27 tatsächlich ein ver-ek gesehn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 dark, ich geh mal davon aus, du meinst die IM KOPF befindlichen rezeptoren für licht und farbe ^^ Wie lich und farbe??? Dir scheint das we nicht bekommen zu sein. @mixki: das wahr ernstgemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Scheint ja, als haettet Ihr Euren Spass gehabt. Schoen. Die Idee mit der Rose kam bestimmt von Pinhead. *G* @Flamie Weisst Du, wir machen dann einfach ein "Wir waren nicht dabei"-Treffen, wo nur die da sein duerfen, die am WE nicht dabei waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 @ingh: Okay, dann kann ich mir eine PM sparen. Also mein Ausbilder konnte mir damals auch öfters mal schlecht in die Augen schauen - bei mir lag das aber dann daran, dass die nur so wenig auf waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Guten Morgen! *reimnhypf und damit alle restlichen wachmach* :marine: Spruch von Cheffe grad:' Ich wollte den neuen Azubi eigentlich heute zu dir setzen, aber bei dem Outfit findet er deine Augen nicht' :cool: Wolltest du nicht heute mit eurem Personaler sprechen? Morgen :e@sy :hodata Nicht schon iweder wachmachen... @dark: Das mit dem Schlafsack war mixki bei mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Ja, We war wirklich toll. Ich hatte ja noch ne Menge Leute zum kennen lernen. Ich kannte ja noch fast niemanden Aber ich glaub auch, dass ich mri ne Erkältung geholt hab. Hab mich ja Samstag schon bisschen kränklich gefühlt Und müüüüde bin ich...*in kuschelecke taps* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 @Mixki Huhu :e@sy Azubi müsste man sein @Hawkeye Popeye war an der Rosensache nicht ganz unbeteiligt 95% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 ich bin gestern halb 12 abends in meine wohnung getapst... und heut früh halb sechs aufgestanden... wärs nich angenehm kühl bis kalt gewesen, wärs sehr interessant mitm moppi auffer autobahn geworden :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 @ingh: Okay, dann kann ich mir eine PM sparen. Da ich mich mittlerweile auch wieder daran erinnern kann, wo ich groß und wo klein schreiben muss, ja @Bearcat: Was bitte hast du an? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 @Bearcat: Was bitte hast du an? :eek das bezieht sich wohl eher auf geschlossene augen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 @Bearcat: Was bitte hast du an? :eek Versuche gerade eine Kamera aufzutreiben. Werde das Bild gebenenfalls nachreichen. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Wolltest du nicht heute mit eurem Personaler sprechen? Ich dachte ich warte noch 2 Tage oder so weil heute ja die Azubis kommen... Und ich dachte dass ich vielleicht hier die Tage noch einen Grund finde, der mich mehr überzeugt. Vielleicht habe ich das auch gerade, denn unserem Azubi im 2. wurde gesagt, dass sie ihm nicht sagen können ob er übernommen wird. Dark: Ja danke :nett: wolve: Seid ihr gut durchgekommen? und tauron: Mußte der Zug auch nochmal nen kleinen Zwischenstopp machen? :floet: :e@sy Hi Schatz :hodata Bald siehst du mich ja jeden morgen, wenn ich dir deine Bärchenwurst aufs Brot packe und dazu Käptn Blaubär singe alles: Für nen entsprechendes Entgeld kann man über das Nicht-Kollegin-sein mal sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 *reinstolper* Schönen guten Morgen was ein Montag morgen.. aber nach dem WE kann mir eigentlich nix die Laune verderben @mixki nein, das ging schon, der Zug konnte durchfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 vor hannover hatten wir nen 7km stau, ging aber, da es gerollt ist. die gegenspur war von hannover an mindestens für 20 km oder mehr zu :eek und die haben gestanden... aber ich konnt mich wieder gut über autofahrer aufregen, und das mit nem smart *kreisende bewegung an der schläfe tu* mein gegenüber war regelmäßig stärker motorisiert als der smart innenraum hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Für nen entsprechendes Entgeld kann man über das Nicht-Kollegin-sein mal sprechen So akut ist es hoffentlich noch bei niemandem. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 *mal Feli in der Kuschelecke in Empfang nehm* :e@sy Wünschen die Dame ein kuscheliges Kissen und Decke zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Willst du alles ne Kollegin besorgen, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hi Schatz :hodata Bald siehst du mich ja jeden morgen, wenn ich dir deine Bärchenwurst aufs Brot packe und dazu Käptn Blaubär singe Hihi aber wie spät muss ich denn dann aufstehen wenn ich jeden morgen zum Frühstück nach Osna düse und danach zum arbeiten wieder nach Düsseldorf. Aber was tut man nicht alles für Bärchenwurst und den Käptn Blaubärsong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 @Flamie Weisst Du, wir machen dann einfach ein "Wir waren nicht dabei"-Treffen, wo nur die da sein duerfen, die am WE nicht dabei waren. Au ja, ich bin dabei! BTW: Moin zusammen. :e@sy Mir gehts wieder etwas besser - möcht ja auch sein, wo ich fast das ganze WE im Bett verbracht habe... Und, wie war es so? Gibt es interessante Geschichten zu berichten - auch per PM willkommen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Willst du alles ne Kollegin besorgen, oder wie? Ich glaub dann wechsel ich die gesellschaft Aber eigentlich hat er genug rumlaufen, der soll nur mal an den richtigen stellen gucken.*an eine bestimmte erinner* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge