Felicie Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 huhu crashi :e@sy au ja...ein kissen und eine decke wäre toll btw. ich hab irgendwie meine körbchen von den speckschnecken bei dir vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 da wird man ja richtig neidisch das man nich da war *hust* MEIN we war auch toll...*hust* und jetzt bin ich sogar ein RICHTIGER azubi... auch wenn zu vorher keinen unterschied gibt *G* immernoch schön locker im netz surfen. bin ja mal gespannt wie das wird wenn cih inne schule muss. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Dark das würde auffallen, wenn ich öfters im anderen Gebäude bei den VKlerinnen bin :floet: okok, es FÄLLT auf, DASS *Bauch reib* Speckschnecken? Wo? :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Mir gehts wieder etwas besser - möcht ja auch sein, wo ich fast das ganze WE im Bett verbracht habe... Und, wie war es so? Gibt es interessante Geschichten zu berichten - auch per PM willkommen... :floet: Ich sag nur "Mit dem hellblauen civic nach polen" :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hihi aber wie spät muss ich denn dann aufstehen wenn ich jeden morgen zum Frühstück nach Osna düse und danach zum arbeiten wieder nach Düsseldorf. Aber was tut man nicht alles für Bärchenwurst und den Käptn Blaubärsong Hmm... Naja, nen paar Eingeständnisse muss man dafür schon auf sich nehmen! :mod: Marv: Hm, also es scheint ja, dass wir uns keine Reithöfe anschauen müssen. Haben wir mehr Zeit für die Wohnungen... Weiß jemand wie lange vorher man anrufen muss zur Wohnungsbesichtigung? Reichen 4 Tage? Jusky: Es gibt so eeiiniges zu erzählen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 und jetzt bin ich sogar ein RICHTIGER azubi... auch wenn zu vorher keinen unterschied gibt *G* Na dann mal Gratulation. Jetzt wirst du erstmal hart rangenommen. :mod: Achja, ich war gestern noch auf der "Anna Kirmes" in Düren und bin nur auf ein Fahrgeschäft gegangen, direkt nach dem essen. Das hat sich in alle sämtlichen Richtungen gedreht und bewegt und ahhhh, 9 Minuten lang...weil es keine Kunden hatte. Danach war ich dann leicht grünlich im Gesicht für den Rest der Kirmes. :beagolisc /Edit: Erzählt doch mal ein paar der Geschichten *sich zurücklehn* Ich kannte bisher nur "mit dem Schwert nach Polen"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 gnihi.. jo, dark. böser dark ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Marv: Hm, also es scheint ja, dass wir uns keine Reithöfe anschauen müssen. Haben wir mehr Zeit für die Wohnungen... Weiß jemand wie lange vorher man anrufen muss zur Wohnungsbesichtigung? Reichen 4 Tage? Jusky: Es gibt so eeiiniges zu erzählen :floet: Wie für Wohnungen, nicht für uns? *Massageöl kaufen geht* Ich denke, dass vier Tage ausreichen sollten. Ich hab bei meiner angerufen und konnte sie mir direkt anschauen gehen. @Jusky: Jo, aber das würde den Rahmen des Boards sprengen :floet: Ich habe übrigens allen schöne Grüße bestellt @Pinnie Und wieder hast du euren Ankündiger/Moderator vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 @mixki Einiges? Na dann leg mal los. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 @Pinnie Und wieder hast du euren Ankündiger/Moderator vergessen Es tut mir so unendlich leid. :hells: Raggi war natürlich auch an der Rosensache beteiligt :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 @mixki Einiges? Na dann leg mal los. *G* Es gibt ein Spiel das "Mixki gewinnt" heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 gnihi.. jo, dark. böser dark ^^ Und verdammt stolz drauf*rofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Und Ihr habt jeder Frau und Crash eine gegeben? *g* Och, ich krieg es bestimmt hin, dass Mixki bei "Mixki gewinnt" tatsaechlich verliert. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Und Ihr habt jeder Frau und Crash eine gegeben? *g* Ja genau und Ragdalf hat auch eine bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Wow. Sowas haette ich Euch gar nicht zugetraut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Ja genau und Ragdalf hat auch eine bekommen. Genau und ich dachte schon, dass sie die Fahrt nicht überlebt hat, weil sie die Blätter so hingen ließ. Als sie dann aber in Wasser stand, hat sie sich aber sehr sehr schnell regeneriert und riechen tut sie auch noch gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 @Jusky: Jo, aber das würde den Rahmen des Boards sprengen :floet: Ich habe übrigens allen schöne Grüße bestellt Und? :floet: Danke dir! :e@sy Hat denn wenigstens das Wetter mitgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 huhu crashi :e@sy au ja...ein kissen und eine decke wäre toll btw. ich hab irgendwie meine körbchen von den speckschnecken bei dir vergessen *kuschelige Kissen und Decke reich* Aaaah von dir sind die 2 Körbchen? Hatten uns schon gefragt wo die herkommen... nu weiss ichs also. [...]Achja, ich war gestern noch auf der "Anna Kirmes" in Düren und bin nur auf ein Fahrgeschäft gegangen, direkt nach dem essen. Das hat sich in alle sämtlichen Richtungen gedreht und bewegt und ahhhh, 9 Minuten lang...weil es keine Kunden hatte. Danach war ich dann leicht grünlich im Gesicht für den Rest der Kirmes[...][Nelsonmodus] *mit Finger auf Bearcat zeig* HAHA [/Nelsonmodus] Wollte ich grad auch noch sagen mit dem lied... [...]Weiß jemand wie lange vorher man anrufen muss zur Wohnungsbesichtigung? Reichen 4 Tage?[...]Das hängt wohl unter anderem davon ab, ob die Wohnung zur Zeit bewohnt ist oder nciht, wie der Vermieter Zeit hat und wie die Vorwarnzeit für eventuelle aktuelle Bewohner der Wohnung sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Wie für Wohnungen, nicht für uns? *Massageöl kaufen geht* Ich denke, dass vier Tage ausreichen sollten. Ich hab bei meiner angerufen und konnte sie mir direkt anschauen gehen. ähm... Achso Ja nee, man muss ja Prioritäten setzen :mod: Gut, dann such ich mir mal nen paar addis für Freitag raus. Hawk: Das Spiel heißt auch nur Mixki gewinnt, wenn Pinnie und ich das spielen. Und wahrscheinlich auch nur, wenn er so besoffen ist, dass er es nichtmal aufbauen kann Also erstmal wurden zwei Soapies vermisst. Die kamen komischerweise erst morgens um 9 bei uns an. Dabei waren sie abends nur kurz zur Tanke gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hawk: Das Spiel heißt auch nur Mixki gewinnt, wenn Pinnie und ich das spielen. Und wahrscheinlich auch nur, wenn er so besoffen ist, dass er es nichtmal aufbauen kann Ich hab aber auch noch nie so ein kompliziert zu montierendes Vier gewinnt gesehen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Ich hab aber auch noch nie so ein kompliziert zu montierendes Vier gewinnt gesehen :floet: Böse, sich bewegende 3d-Objektet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Also erstmal wurden zwei Soapies vermisst. Die kamen komischerweise erst morgens um 9 bei uns an. Dabei waren sie abends nur kurz zur Tanke gefahren Gibt halt gute Hotels in Düren und Umgebung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Gibt halt gute Hotels in Düren und Umgebung. Nee, die wollten zigaretten holen und die nächste tanke mit billigen zigs is nu mal in polen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Nee, die wollten zigaretten holen und die nächste tanke mit billigen zigs is nu mal in polen So schnell kommen kleine hellblaue Civics aber nicht nach Polen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Scheint ja, als haettet Ihr Euren Spass gehabt. Schoen. Die Idee mit der Rose kam bestimmt von Pinhead. *G* @Flamie Weisst Du, wir machen dann einfach ein "Wir waren nicht dabei"-Treffen, wo nur die da sein duerfen, die am WE nicht dabei waren. Bei dir oder bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge