beebof Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Weiß jemand wie lange vorher man anrufen muss zur Wohnungsbesichtigung? Reichen 4 Tage? Manchmal reicht sogar ne halbe Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Moin - allerseits! Bin gesund - nicht zwingend munter, aber immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Bei dir oder bei mir? Uh...aeh...bei Dir...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 na doll, die wollen ein Soapies-Treffen machen, wo nich jeder Soapie hin darf und dann noch n ganzes Stück näher bei mir wie das letzte *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 ähm... Achso Ja nee, man muss ja Prioritäten setzen :mod: Gut, dann such ich mir mal nen paar addis für Freitag raus. Hawk: Das Spiel heißt auch nur Mixki gewinnt, wenn Pinnie und ich das spielen. Und wahrscheinlich auch nur, wenn er so besoffen ist, dass er es nichtmal aufbauen kann Also erstmal wurden zwei Soapies vermisst. Die kamen komischerweise erst morgens um 9 bei uns an. Dabei waren sie abends nur kurz zur Tanke gefahren Ich halt mir also mal so das ganze We frei, ok? Falls irgendwer doch nur Samstags kann, willst du eigendlich bei mir pennen? Die vermissten haben sich hier auch noch nicht blicken lassen, oder? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 na doll, die wollen ein Soapies-Treffen machen, wo nich jeder Soapie hin darf und dann noch n ganzes Stück näher bei mir wie das letzte *grml* ausgleichende Gerechtigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 @rag: hier nicht, in dem soap-treffen-thread schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Ich frag mich nur wieso kugel auf dem sofa lag :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Ich halt mir also mal so das ganze We frei, ok? Falls irgendwer doch nur Samstags kann, willst du eigendlich bei mir pennen? Die vermissten haben sich hier auch noch nicht blicken lassen, oder? oO Habe ich noch nicht drüber nachgedacht... Sprech dich dann nochmal drauf an Die sitzen ja auch wahrscheinlich im Auto und knutschen Er ist doch heute noch bei ihr... Weiß jemand von euch, was der Grund für Kopfschmerzen im unteren, mittigen Stirnbereich sein können? Lohnt es sich, zum Augenarzt zu gehen und die Augen untersuchen zu lassen, oder lieber zum Hausarzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 So so *zählt eins und eins zusammen* ...langsam kann ich das Auto seinem Besitzer zuordnen. Warum nicht das Sofa, Darkeldar? /Edit @ mixki: Würde wie Wolve auf eine Erkältung schließen oder irgendwas, was aus der Nase herrührt, vielleicht irgendwie entzündet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 direkt druck auf den augen oder eher stirnhöhle? würde eher auf ne erkältung schließen lassen ^^ bei druck oder schmerzen in den augen direkt zum augenarzt, es sei denn, du willst kosten sparen wg. arztgebühren etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 müdigkeit? alkohol? schläge? kann ziemlich vieles sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Weiß jemand von euch, was der Grund für Kopfschmerzen im unteren, mittigen Stirnbereich sein können? Lohnt es sich, zum Augenarzt zu gehen und die Augen untersuchen zu lassen, oder lieber zum Hausarzt? Da sitzt doch das "Soapie vermiss Hirn Zentrum" Also ich würd mich vom Hausarzt überweisen lassen wenns nicht von alleine weggeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 würde eher auf ne erkältung schließen lassen ^^ bei druck oder schmerzen in den augen direkt zum augenarzt, es sei denn, du willst kosten sparen wg. arztgebühren etc... Hm, das habe ich ja schon mindestens seit 2 Wochen und nix Erkältung in Sicht... Augen tun mir nicht wirklich weh. Snd halt manchmal überanstrengt, aber das ist ja bei unserem Beruf auch eher normal. Habe nur eigentlich keine Lust von Arzt zu Arzt zu rennen. Pinnie: Achsooo :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 @mixki: hört sich nach ner stirnnebenhöhlenentzündung an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Habe nur eigentlich keine Lust von Arzt zu Arzt zu rennen. :e@sy Wenns aber nix mit den Augen zu tun hat kann dir der Augenarzt nicht helfen :mod: Ich denke da ist der Hausarzt doch eher in der Lage festzustellen was da nicht stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 @mixki: hört sich nach ner stirnnebenhöhlenentzündung an. Ihgittipfui! Sowas habe ich bestimmt nicht :mod: Na gut, mein Augenarzt ist eh in Urlaub, dann werde ich nachher mal zum Hausarzt. Weil langsam nervts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Da sitzt doch das "Soapie vermiss Hirn Zentrum" *plötzlich nen starken Anfall von Kopfschmerzen verspühr* Jetzt weiß ich, was mir fehlt... IHR! :hells: @mixki: hätte auch auf die Stirnnebenhöhlen getippt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 :e@sy Wenns aber nix mit den Augen zu tun hat kann dir der Augenarzt nicht helfen :mod: [klugdingsmode] Der Augenarzt hat genau wie der der Hausarzt die gleiche Grundausbildung genossen. Nur hat sich der Augenarzt nach dieser Grundausbildung noch spezialisiert. Fundamentale Dinge sollten also beide beherrschen. [/klugdingsmode] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Ihgittipfui! Sowas habe ich bestimmt nicht :mod: Dann is wohl doch dein "Soapie Vermiss Hirnzentrum" extrem geschwollen. Das davor war vorfreude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Dann is wohl doch dein "Soapie Vermiss Hirnzentrum" extrem geschwollen. Das davor war vorfreude hehe, genau Na gut. Gibt bei den Nebenhöhlen ne Möglichkeit, das schnell und effizient zu behandeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 *plötzlich nen starken Anfall von Kopfschmerzen verspühr* Jetzt weiß ich, was mir fehlt... IHR! :hells: Jetzt gib ihnen nicht noch das Gefuehl, sie seien wichtig und was besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 uuuaaaahhh *gähn* 1. urlaub nehmen heute war seeeehr schlau 2. wenn man morgens aufsteht und ne böse mail auf dem blackberry von chef hat, weil angeblich etwas nicht erledigt ist, was letzten monat schon geschehen sein sollte, was aber technisch einfach nicht machbar ist, dann freut man sich, dass sich die wogen bis morgen auch wieder was geglättet haben 3. mein vorstellungsgespräch muss gut gehen und zu nem vertrag führen... 4. freitag ist es soweit und wehe es drückt mir keiner die daumen 5. jusky: mich hat keiner ersatz geknudddelt 6. aber dich kann man ja auch net ersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 hehe, genau Na gut. Gibt bei den Nebenhöhlen ne Möglichkeit, das schnell und effizient zu behandeln? So weit ich weis geht das mit spülungen recht schnell wieder weg. @hawk: jetzt weis ich auch warum du nicht gekommen bist. Du hast uns gar nich vermißt. Du magst uns gar nich mehr.*schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Ich frag mich nur wieso kugel auf dem sofa lag :confused: vielleicht hat sie ja kein bett, sondern ein schlaf-sofa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge