Hawkeye Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 @hawk: jetzt weis ich auch warum du nicht gekommen bist. Du hast uns gar nich vermißt. Du magst uns gar nich mehr.*schnief* Wenn Ihr den Eindruck von mir habt: Richtig. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 vielleicht hat sie ja kein bett, sondern ein schlaf-sofa Ich sga jetzt nich was ich eigentlich gedacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 vielleicht hat sie ja kein bett, sondern ein schlaf-sofa Die Gerüchteküche brodelt! Das Essen wird in wenigen Stunden serviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 hunger!!! zum glück nur noch 20 minuten ... mein magen stört schon die ganze abteilung *ups* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 soooo alle bilder, die schon bei crash liegen kopiere ich grad nach und nach auf meinen server.. der verkraftet nen paar mehr user link --> http://local.sascha-b.de/soap/treffen2005 user und pass sind dasselbe wie bei crash auf seinem ftp derzeit liegen da nur meine 200mb, weil die kopie von ingh's sachen noch läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 user und pass sind dasselbe wie bei crash auf seinem ftp Und die wären? Heute gehts zum Italiener mit den neuen Azubis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Und die wären? Heute gehts zum Italiener mit den neuen Azubis Die frage hab ich mir auch gerade gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 user und pass sind dasselbe wie bei crash auf seinem ftp Sind sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 5. jusky: mich hat keiner ersatz geknudddelt 6. aber dich kann man ja auch net ersetzen zu 5. Och, die waren bestimmt alle nur schüchtern... wenn man von den Ausnahmen mal absieht... *dgr mal :e@sy* Ich habe ja anscheinend viel verpasst, aber ich habe an euch gedacht, als ich so gelangweilt in meinem Bettchen lag. :nett: Aber WLAN ist schon was feines. zu 6. Na, das möchte ich auch meinen! :mod: :bimei Nun, vielleicht sieht man sich ja auch mal zwischendurch... und spätestens dann im nächsten Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 *mal was Grundwissen verbreite* ;-) ftp://user:pass@server ... und der Link ist in der PM die ich vorhin geschickt habe (das jetzt nur so, damit ich nicht weitere 10-20 PMs verschicken muss...) Da user und passwort das gleiche war, könnt ihr euch da also nehmen was ihr wollt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 crash: also erstes wird das mit nem smiley drinnichts :D und zweitens is meiner nen http server und daher geht das bei dem schonmal so nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 zu 5. Och, die waren bestimmt alle nur schüchtern... [...] Also ich kann nur für mich sprechen. Ja definitiv! Ich bin halt schüchtern, introvertiert, reserviert, schweigsam... Mehr fällt mir grad nicht ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Also ich kann nur für mich sprechen. Ja definitiv! Ich bin halt schüchtern, introvertiert, reserviert, schweigsam... Mehr fällt mir grad nicht ein... Stimmt. Eigentlich genau wie ich. Mist, nach dem Telefonat gerade eben, bereue ich echt, nicht dabei gewesen zu sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 @Ragdalf & Hawk Bei euch beiden hat man damals im Schalander schon gemerkt, dass ihr gut zusammenpasst... :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 @mixki, schau dir den link von crash an. ist nicht wirklich schwer, das zu erkennen ^^ @dark: sprich dich aus, befremdlicher ^^ aber aus unerfindlichen gründen weiss ich, was du sagen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 @dgr: Das war ja auch nicht als link auf deinen Server gedacht, sondern als erklärung, was davon das benötigte Passwort ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 Also ich kann nur für mich sprechen. Ja definitiv! Ich bin halt schüchtern, introvertiert, reserviert, schweigsam... Mehr fällt mir grad nicht ein... äh... hm. mist. ich war dann anscheinend auf dem falschen soaptreffen. die sahen aber alle so täuschend echt aus *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 äh... hm. mist. ich war dann anscheinend auf dem falschen soaptreffen. die sahen aber alle so täuschend echt aus *g* Nah, ich hab euch nur nicht mein wahres ich gezeigt ^^ Datt zeig ich halt nicht jedem sofort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 @Ragdalf & Hawk Bei euch beiden hat man damals im Schalander schon gemerkt, dass ihr gut zusammenpasst... :floet: :e@sy Ja, aber er ist zu klein und hat schon eine Freundin. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 crash: ahcso musste doch sagen :D btw: kannst mir nochmal die daten für die soap area zukommen lassen? also nicht für den ftp sondern die soap area halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Ja, aber er ist zu klein und hat schon eine Freundin. :D möööp Da hat aber wer nicht gut nachgelesen... Ich bin solo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 @Hawk: Deshalb gehört Rag auch mir. Wir ind brüder im geiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 ankunft nass, fete trocken, nacht kühl ^^ also derzeit hab ich ne tiefe stimme *fg* ich laufe kurz vor infraschall... ich hoff,dass ich grad an ner erkältung vorbeischleiche :floet: Waaaas..?? Und das, wo ich Dich doch so schön gewärmt habe, als ich auf Deinem Schoß gesessen habe... ..hoffentlich liest Deine Frau nicht mit, die Du ja schon wohlweißlich ins Bett geschickt hattest... *hust* Ach so, jaa, Guten Morgen erstmal. Ich wollt ja beim ersten Weckerklingeln Heute Morgen schon erst nen halben Gleittag nehmen, aber dann bin ich einfach so erst später zur Arbeitgekommen. Und die Asperin Gestern noch vor der Fahrt, hat wirklich alles sich Androhende abgewehrt. Ich bin wieder Fit, keine Spur mehr von Halsschmerzen oder sonstigen Erkältungsvorboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 @Hawk: Deshalb gehört Rag auch mir. Wir ind brüder im geiste Öhm... Dann müssen wir auch fast schon tauron mir reinnehmen in unsere Brüderschaft, und wenn ich das richtig gelesen habe, ist dann gany unsere Schwester... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Also ich kann nur für mich sprechen. Ja definitiv! Ich bin halt schüchtern, introvertiert, reserviert, schweigsam... Mehr fällt mir grad nicht ein... roooooooofl hatten wir das nich schon an dem abend? ~gg~ Und ich glaubs dir einfach immernoch nicht. Obwohl ich ja dazu sagen muss, dass ich selbst total schüchternbin! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge