The Nightfly Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ists bei euch auch so heiss ? hier ist es echt schlimm und dann grad mal halb elf ich will nachhause Ich hab einen Fentileti und den darf ich auch anmachen, weil mein chef nicht da ist und deshalb nicht rum meckert dass er einen steifen Hals davon bekommt. *Sturmfrei :marine * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ists bei euch auch so heiss ? hier ist es echt schlimm und dann grad mal halb elf ich will nachhause Bei mir ists noch ganz angenehm, aber einen Stock höher (unterm Flachdach) wirds schon ganz schön warm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 wir könnten den thread ja füllen indem wir über mögliche Namen für den Jubiläumsthread diskutieren *mal vorsichtig das thema vom streit wegwechsel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 geht das wieder los? Klappt nicht - ich vesuche ihn seit Jahren so zu erziehen, damit er weiß wann Ende ist... :bimei Gibt 2 Möglicheiten 1) weiter drauf eingehen und sich über das ganze weiter aufregen 2) ignorieren Letzteres ist Gesünder für Kopf, Geist und Umwelt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 bahhhhh was geht'n hier ab?? so viel war gestern aber nicht los ... mmh ... ich werd mal was anderes machen ... nich nur immer im forum hocken ... ist ja schlimm ich hab heute noch so gut wie nix gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 So, feuer fertig gebübt und unter sehr realistischen umständen. Ich machmir keine sorgen wenn es hier mal brennt. es brennt immer nur bei schönem wetter und die feuerwehr is auch schon vor dem alarm da. *aus kuschelecke schau* danke lili für's mitnehmen *mich in meinem neuen büro häuslich einricht und auf mein telefon warten tu.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Nr. 200 - Das Treffen steht vor der Tür, jetzt aber wirklich wirklich, echt ey! Vorausgesetzt natürlich, dass 500 Posts bis heute Abend geschafft sind *hüstel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 bahhhhh was geht'n hier ab?? so viel war gestern aber nicht los ... tja, wir haben keine andere wahl. wir haben eine mission zu erfüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 es reicht @ angel und kugel. ich frage mich, wann einer der mods euch n paar aufs dach gibt, wenn ihr so weitermacht O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Klappt nicht - ich vesuche ihn seit Jahren so zu erziehen, damit er weiß wann Ende ist... :bimei Gibt 2 Möglicheiten 1) weiter drauf eingehen und sich über das ganze weiter aufregen 2) ignorieren Letzteres ist Gesünder für Kopf, Geist und Umwelt :bimei ich glaub ich hab das jetzt ausführlich erläutert. wenn's alle verstanden haben außer er, ist es jetzt auch egal ... genug davon ich komm irgendwie über die runten und hilfe vom staat steht mir nicht zu bzw. will ich jetzt auch nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ich hab nix zu tun. is viel zu warm *uff* ich werde hier mal weiterfüllen *füllfüllfüll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 EDIT: Wie wäre es wenn die 200 als Titel bekommt: 200 SOAP-TREFFEN und was hinter den Kulissen geschah! den find ich gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Also ich hab auch kein eigenen privaten Laptop, aber mir wurde vom Betrieb einer gestellt, ist ganz praktisch in der Schule und wenn mal nen Kumpel vorbei kommt Ach ja, warum schreibt ihr denn heute so viel, hum? Man kommt ja kaum noch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 So 3 Sachen: 1. Sprecht Euch ab, wer den Thread aufmacht. 2. Auch wenn Ihr die 200 vollmachen wollt und Ihr hier viel Posts machen koennt, die in anderen Foren hier schon als unnoetig angesehen werden - ich will hier kein "Spamming for the sake of it" sehen! 3. Zankereien und Zickereien stellt Ihr bitte sofort ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ich hab 2 Laptops. Ne Krücke von Sony (nie wieder ein Vaio Laptop *grmpf*), und mein geliebtes PowerBook Zusammen mit AVENs Teilen können wir nen eigenen Laden aufmachen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 *aus kuschelecke schau* danke lili für's mitnehmen gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ich hab leider kein Notebook. Ich finde es aber eigentlich praktischer. Ich finde das Appel Powerbook nicht schlecht. ich hab es bei einem Klassenkameraden gesehen und war sehr fasziniert, einfach schick und so viele details! Außerdem harmoniert der I-pod richtig toll dazu...naja ist ja klar, beides von Appel. Aber ich finde auch die acer Sachen nicht schlecht. Naja mal sehen, mein PC wird ja auch älter und langsam wird er altersschwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 die powerbooks find ich auch genial aber ich spiel eben auch gern mal was daher konnte ich keins nehmen hab ein samsung p35 1600 III und da es ein auslaufmodell ist hat es nur 1199€ gekostet und hat eine geniale auflösung, schönes design und ist nicht zu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Also wir haben n asus -notebook zu hause, außerdem hat jeder von uns noch nen großen recher. Notebooks sind immer ganz praktisch wenn ich nach hause fahre, dann brauch ich nich meinen großen mitschleppen und kann trotzdem zocken. Außerdem bekomm ich auch auf arbeit noch n notebook, ich liebe es wenn man zwei verschiedene netze hat und von dem einen nicht auf das andere kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ich hab 'n fujitsu siemens ... is recht gut und ich hatte noch keine probs soweit damit ... @ Darkeldar: was für verschiedene netze hast du denn?? wir haben 'n linux server und mehrere rechner mit verschiedenen windows-bs ... läuft recht stabil alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ich hoffe ja immernoch das mir mein betrieb n notebook zur verfügung stellt. kenne da einen der hat sogar n pda bekommen :eek habt ihr sowas gekriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Na endlich. Boa dauert des ewig, bis man das mit nem neuen Passwort und neuer email hinkriegt. @all: hi leute gruß ausn Ur*dings *froi* surf zum ersten mal von zu hause *hypf* T-DSL mit flatrate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 huhu Enton :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ich hoffe ja immernoch das mir mein betrieb n notebook zur verfügung stellt. kenne da einen der hat sogar n pda bekommen :eek habt ihr sowas gekriegt? Ich hab ein IBM Notebook von der Firma bekommen. Dafür muss ich aber auch im Schnitt alle 5-6 Wochen mal von zu Hause aus Wedienst machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Nein, hab beide selbst zahlen müssen. @PowerBook und iBook Liebhaber: Zum arbeiten sind die 12" ideal, denn sie sind richtig schön klein. Wer was zum spielen oder High End sucht, ist mit einer DOSe besser beraten. Aber bloß kein Sony! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge